Hallo ,
weiß jemand ob oder wo man die TwinPeaks -Serie von David Lynch auf Video bestellen kann ?
Frédéric
Hallo ,
weiß jemand ob oder wo man die TwinPeaks -Serie von David Lynch auf Video bestellen kann ?
Frédéric
weiß jemand ob oder wo man die TwinPeaks
-Serie von David Lynch auf Video
bestellen kann ?
Die englische Originalversion habe ich bei Saturn in Koeln erworben (gibt’s in Koeln auch komplett in der Videothek).
HOFee
Danke für den Tip , wie teuer ist denn die gesamte englische Originalversion?
Frédéric
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für den Tip , wie teuer ist denn
die gesamte englische Originalversion?
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, es waeren zwischen 180.-DM und 230.-DM gewesen (10 VHS-Kassetten). Ist schon ein stolzer Preis, aber das war’s mir wert.
Fuer’s Kopieren fehlt mir leider sowohl die Zeit als auch (momentan) das entsprechende Equipment, da sich einer meiner VCRs verabschiedet hat und ich derzeit ziemlich blank bin.
!!!Achtung!!!
Hier uebrigens ein Link zu den Grammy-preisgekroenten DIANE - The TWIN PEAKS Tapes of AGENT COOPER (ca. 45 min MP3):
http://www.rexer.com/twinpeaks/index.html
Ist ein ultrarares Teil, das es seit Ewigkeiten nicht mehr im Handel gibt. Fuer TP-Fans eigentlich unverzichtbar und teilweise sehr witzig (cooperlike halt).
Wenn es Dir zu stressig/teuer ist, das Teil 'runterzuladen, koennte ich es Dir zum Selbstkostenpreis auch als normale CD (d.h. normal auf dem CD-Player abspielbar) schicken.
HOFee