ich hoffe hier kennt sich jemand mit den Ritualen und Gebräuchen beim Fernsehen
aus.
Arabella hatte gestern in der Comeback-show exakt das selbe Outfit an, wie auf
einem Foto, das mir Pro 7 vor einer Woche zu Pressezwecken geschickt hat.
Was bedeutet das?
Probiert Arabella alle Outfits an, es wird entschieden was für welche Show, und
das wird dann fotografiert?
Oder wurde die Sendung schon aufgezeichnet, und die ganze Anruferei der Zuschauer
ist ein Mittel um endlos Telefongebühren zu bekommen?
das ist sicher kein fake. Aber auch Moderatoren/innen können nicht endlos Klamotten besitzen. Insofern ist es durchaus wahrscheinlich, dass Arabella Live dasselbe trug, wie bereits zuvor zur Erstellung der Pressefotos.
Kein großes Ding also…
Gruß, Ironlady
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Viel interessanter fand ich,wer an diesem Contest teilgenommen hat,bzw. aus der Versenkung heraus gepult (von pulen,Krabben pulen,ausgraben) wurde. Hat jemand diese Sendung gesehen? Fast noch interessanter die sogenannte Jury.Also,alles im allen ein Beitrag zum Thema: nicht gesehen, nichts verpasst.Die „Jury“: Faltermeyer,ein Könner und Produzent vor dem Herren-letzter Hit war wohl doch Axel F. 1987,danach nur noch Schrott.Anas…eine MTV-Schickse,die ab und an mal Gottschalk beistand, ohne zu glänzen, schon gar nicht mit musikalischen Verstand.Und dann noch Joey von der Kelly Family, der wollte seinen neuen Song dar bieten und dann nach Hause gehen, mehr nicht!
wenn die Pressefotos während einer Probe aufgenommen wurden (oder davor oder danach), wurde das Outfit vermutlich auf Sendetauglichkeit getestet. Bestimmte Muster (insbesondere Streifen) können „schöne“, flirrende Moire-Effekte hervorrufen. Weiterhin kann blau ggf. problematisch sein, ebenso weiß und sehr helle Farbtöne . Manches filigrane Muster „versendet“ (TV-Deutsch) sich aber auch und geht in der begrenzten Auflösung unter. Da die Grenzen nicht leicht abzustecken sind, wird dies übblicherweise vor Ausstrahlung gecheckt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du hast völlig Recht. Ziemlich großer Käse das ganze.
Ich habe immer zwischendurch mal rübergezappt und lustigerweise hat die Jury bei JEDEM der Sänger ausschließlich positive Kommentare abgegeben … ganz egal wie Sch… es gesungen war.
Was mir positiv auffiel war ,Angel of Berlin’ - weiss nicht mehr, wer es gesungen hat, aber es gefiel mir besser als der Song, der in jeder Radiostation rauf und runter genudelt wird.
Was mir positiv auffiel war ,Angel of Berlin’ - weiss nicht
mehr, wer es gesungen hat, aber es gefiel mir besser als der
Song, der in jeder Radiostation rauf und runter genudelt wird.
Also, hab die Sendung nicht gesehen, aber „Angel of Berlin“ ist von dem der den Superstar-Abklatsch auf Sat1 gewonnen hat. Martin K irgendwas. War der vielleicht als Showeinlage da? (Gabs da so was???)
Also die Klamotten sind mit 100%iger Sicherheit kein Eigentum der Moderatoren. Kann man im Abspann der Sendung sehen. Unsere Moderatoren werden ausgestattet von…
Wenn das Aufzeichnungen wären hätte man die peinlichen Patzer von Arabella rausschneiden können. Am besten das ganze „peinliche“ Outfit.
Außerdem wäre das Betrug und ein Sender kann sich das nicht erlauben.
„Angel of Berlin“ :ist von dem Superstar-Abklatsch
Nein-nein, den meine ich nicht. Bei dem schalte ich inzwischen konsequent mein Radio aus, weil ich das gesülzte nicht mehr hören kann.
Aber genau das Lied wurde von einem der ,Altkünstler’ gesungen und zwar eine ganze Ecke besser. Ich weiss nur nicht mehr wer es war.