Fight Club DVD

Von: , Frage gestellt am Mo, 8. Mai 2000

Hallo Leute!

Wer weiß Genaues, wann die Fight Club DVD in Deutschland rauskommt und wie das so aussehen wird mit Extras, Altersfreigabe etc.?

Ciao, Stephan

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
    Re: Fight Club DVD

Hallo Namensvetter,

Ich habe die schweizer Version: Eng. 5.1, Deutsch 5.1, widescreen, Untertitel, Szenen von Dreharbeiten, Interviews, Altersempfehlung ab 16. Wobei es in der Schweiz keine FSK gibt und die Lauflänge von 135 Min. mit der für den 18.5. angekündigte deutsche DVD (FSK 18) identisch ist.
    Ich habe die DVD bei e-bay ersteigert. Dort sind noch etliche "Fight Club"-DVDs in Auktionen. Schau mal rein. Sie kosten so zwischen 45 und 55 DM.

http://www.ebay.de/

Grüße
    Stefan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
      Re^2: Fight Club DVD

Hi! Ich habe die schweizer Version: Eng. 5.1,
      Deutsch 5.1, widescreen, Untertitel,
      Szenen von Dreharbeiten, Interviews,
      Altersempfehlung ab 16. Wobei es in der
      Schweiz keine FSK gibt und die Lauflänge
      von 135 Min. mit der für den 18.5.
      angekündigte deutsche DVD (FSK 18)
      identisch ist.
      Von der schweizer Version hab ich auch schon Wind gekriegt, ich hab aber was gehört, daß Bild und Ton nicht unbedingt optimal sein sollen. Ich habe die DVD bei e-bay ersteigert.
      Dort sind noch etliche "Fight Club"-DVDs
      in Auktionen. Schau mal rein. Sie kosten
      so zwischen 45 und 55 DM.
      Hab ich auch schon entdeckt. Allerdings denke ich doch, daß mein lieber Media Markt mir das Teil etwas preiswerter verkaufen wird. Hoffentlich.

Danke für Deine Antwort!

Ciao, Stephan

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: Fight Club DVD

Ton und Bild der schweizer DVD sind in völlig Ordnung. Wo hast du das denn gehört?

Schätze mal, dass der Media Markt "Fight Club" nicht verramschen wird. Wird aber vom Preis wohl auch zwichen 40 und 50 DM liegen.

Grüsse
        Stefan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^4: Fight Club DVD

habe am wochenende ebenfalls die östereichische Dvd von Fight Club gesehen:
          bild uns ton sind optimal. kein grund sich zu beschweren. der film ist auch nicht geschnitten (das weiß ich, weil ich im kino war).
          wollte das nur noch mal bestätigen!
          meine frage: warum gibt es den film schon in österreich und noch nicht bei uns?

Re^4: Fight Club DVD

Ton und Bild der schweizer DVD sind in
          völlig Ordnung. Wo hast du das denn
          gehört?
          Im Usenet, bei de.rec.film.misc Schätze mal, dass der Media Markt "Fight
          Club" nicht verramschen wird. Wird aber
          vom Preis wohl auch zwichen 40 und 50 DM
          liegen.
          Klar, billiger krieg ich ihn bei eBay bzw. in der Schweiz bestimmt auch nicht, oder?

Ciao, Stephan

2. Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
    Re: Fight Club DVD

Hallo, Stephan! ;-)
    Mit den Extras sieht's im Vergleich zur amerikanischen Fassung eher karg aus,
    aber ich habe gehört, daß Bild/Tonqualität in Ordnung sind.
    -Michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!