Hallo liebe Leute!
Wollte mal von euch wissen, und hoffe dafür ist dieses Brett richtig, was ihr noch von TV Total und Stefan Raab haltet. Einfach aus Neugier.
Da TV Total jeden Abend noch rund 1,23Millionen Zuschauer hat kam mir die Frage auf: Ist das viel? (Klar, früher waren es mehr) Aber ab welcher Zuschauerquote wird eine Sendung abgesetzt und ab wann nennt man sie „erfolgreich“ (von den Quoten her). Schließlich leben in Deutschland 82 Millionen Menschen (hab ich gerade extra noch mal nachgeschaut, damit ich nichts falsches schreibe). Natürlich haben nicht alle einen Fernseher, aber selbst dann kommen mir 1,2Millionen wenig vor, oder nicht??!?!
(Zwischenfrage: Man hat doch „The Swan“ abgesetzt, weil es keine Zuschauerquoten hatte. Warum hat man es dann noch mal versucht? Läuft sie etwa jetzt erfolgreicher? Habt ihr euch das schon mal angeschaut und was haltet ihr davon?)
Wisst ihr vielleicht auch, wie lange der Vertrag für TV Total noch läuft? Eigentlich sollte Januar 2004 Schluss sein und in drei Wochen haben wir 2005!
Schon komische Fragen, ich weiß, aber ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.
Danke für eure Meinungen!
Gruß aus Euskirchen!!!
Keksy