Charmed-Ende/ Stargate-Ende gestern

Hallo

zuerst mal eine allgemeine Frage: Wieso blos müssen jetzt Charmed, CSI und Stargate Atlantis gleichzeitig laufen? Ich komm gar nicht mehr nach mit zappen.

Konkret: wer kann mir bitte sagen, wie a) Charmed gestern ausging, ich hab nur noch kurz den feschen langhaarigen Blonden gesehen,leider hat dann eine Freundin angerufen und ich hab so lang getrascht, und b) wie ging Stragate Atlantis aus? Wirkte das Serum?

Danke

Julia

Hallo,

ich hab Charmed auch nur mit einem halben Auge gesehen, daher kann ich jetzt nur vermuten, wen du mit „feschen langhaarigen
Blonden“ meinst. Btw. muss ich erstmal schauen ob ich die ganzen Namen zusammenkriege:

Also, Chris (?) hat den Schwestern gesagt, dass es dann an Leo liege die Diele auf dem Dachboden zu reparieren, die Schwestern haben ihm da dann einen Zauberspruch drunter gelegt, womit er seine Kräfte wiederbekommen konnte. Dann in der Zukunkt Kampf zwischen Chris und dem „Blonden“ (Sohn von Piper), Chris holt den Zauberspruch und kann damit zurück zu den Schwestern. Die Frau, die da noch bei war (die ich überhaupt nicht einordnen kann) stirbt.

Letzte Szene: Die 3 Schwestern sitzen am Tisch und Piper will, dass die beiden anderen ausziehen, weil sie nicht möchte, dass sie noch länger ihr Privatleben zurückstecken.

War das verständlich? Ich hoffe es *gg

LG Timi

Hallo,

der fesche langhaarige Blonde auf dem Dachboden? Der mit den Locken? Dann hättest du ein ganzes Stück verpasst, das war nämlich Wyatt :smile:

Gruß

Hallo

Hallo ebenso.

zuerst mal eine allgemeine Frage: Wieso blos müssen jetzt
Charmed, CSI und Stargate Atlantis gleichzeitig laufen? Ich
komm gar nicht mehr nach mit zappen.

lol:smile:

Konkret: wer kann mir bitte sagen, wie a) Charmed gestern
ausging, ich hab nur noch kurz den feschen langhaarigen
Blonden gesehen,leider hat dann eine Freundin angerufen und
ich hab so lang getrascht, und b) wie ging Stragate Atlantis
aus? Wirkte das Serum?

a) wurde ja schon beantwortet.
zu b) Ja, das Serum wirkte. Sogar besser als angenommen. Durch das Serum wurden die Wraith (wiso zum Henker wird das wie „race“ ausgesprochen???) vergiftet. Allerdings hat das Serum leider Nebenwirkungen, die Hälfte der geimpften starb daraufhin an Lungenversagen.

Der Kanzler des Volkes war voller Begeisterung, da ein schlagkräftiges Mittel gegen die Bedrohung durch die Wraith gefuden wurde, das SG Team warnte ihn aber, dass die Wraith sein Volk vernichten würden.

Das SG Team zog sich zurück (moralische Bedenken die Bevölkerung zu impfen, wenn die Hälfte von ihnen stirbt).

Danke

Keine Ursache

Julia

Grüsse
Joshua

Hi

Wyatt? Uihh lecker :wink: und warum ist der böse geworden und will seinem Bruder ans leder? Gib mir mehr!

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

äh und woher wusste Chris von dem Zauberspruch unter der Diele? Die Frau ist die Freundin von Chris, auch eine Hexe, die dann böse wird oder so.
Mist immer diese Anrufe Mittwochs…

LG

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Wyatt? Uihh lecker :wink: und warum ist der böse geworden und
will seinem Bruder ans leder? Gib mir mehr!

Wurde nur angedeuetet, warum er böse wurde. Ich vermute die Drei wurden irgendwann getötet (das wurde angedeutet) und aus Zorn und Verbitterung darüber hat sich Wyatt zu so einer Art magokraitschem Alleinherrscher aufgeschwungen, der keinerlei übernatürlichen Personen/Lebewesen neben sich (bzw. seiner Organisation) duldet.

Grüße,

Anwar

Hi

äh und woher wusste Chris von dem Zauberspruch unter der
Diele?

Chris war ja zuvor in der Vergangenheit (bereits seit Ende der letzten Staffel). Dort hat Chris zu Leo, kurz bevor er wieder in die Zukunft befördert wurde gesagt, dass dieser die Diele reparieren solle.

Eine der 3 Zauberhaften hat sich daran erinnert nachdem Chris von Bianca in die Zukunft zurückbefördert wurde. Sie waren davon überzeugt, dass Chris damit etwas ganz bestimmtes bezweckte. So war es dann ja auch. Sobald er in der Zukunft merkte, dass die Diele nicht mehr knarrte, bemächtigte er sich des Zauberspruchs unter der Diele und erhielt so seine kurz zuvor durch Bianca geraubten Kräfte zurück.
So konnte Wyatt in Schach gehalten werden und Chris wieder in die Vergangenheit zurück kehren um Wyatt zu retten.

Gruß

Phoebe

CHARMED: hab ich da irgendwann was verpasst
Hi,
muss mich nun doch mal einmischen und was nachfragen:

Die sache mit diesem Chris ist mir sowieso suspekt - irgendwie steig ich da gar nicht mehr hinter? Er ist der Bruder von Wyatt???

Wyatt? und will seinem Bruder ans leder? Gib mir mehr!

Wann wurde das Aufgelöst? Und warum wollte er dann Leo aus dem Verkehr ziehen???

Jetzt blick ich gar nix mehr…

Kat

Hallo,

wer alles nochmal genau nach(oder vor-)lesen möchte,
hier bütteschön
http://www.charmed.de/guide_s1_1.shtml

Schöne Grüße

Lahela

Hallo Julia

zuerst mal eine allgemeine Frage: Wieso blos müssen jetzt
Charmed, CSI und Stargate Atlantis gleichzeitig laufen? Ich
komm gar nicht mehr nach mit zappen.

Wo ist das Problem? Auf VOX werden derzeit von CSI nur alte Folgen wiederholt. Falls Du die aber noch nicht kennst, ist das auch kein Problem, da die Folgen jeweils am selben Abend um ca. 00:15h wiederholt werden. Charmed wird möglicherweise auch in der Nacht wiederholt, nur Stargate Atlantis leider nicht, obwohl RTL 0,2 sonst auch jeden Müll mindestens einmal wiederholt.

Jedenfalls sollte es mit etwas Planung machbar sein, SG:A zu schauen und die beiden anderen Serien aufzuzeichnen, eine davon halt in der Wiederholung.

CU
Peter

Hallo,

Wo ist das Problem? Auf VOX werden derzeit von CSI nur alte
Folgen wiederholt. Falls Du die aber noch nicht kennst, ist
das auch kein Problem, da die Folgen jeweils am selben Abend
um ca. 00:15h wiederholt werden.

CSI Miami vom Montag wird IMHO in der Nacht von Dienstag zu Mittwoche um ca. 0.15 wiederholt.

CSI Las Vegas laeuft in der Nacht vom Mittwoche zum Donnerstag (auch ca. 0.15), aber IMHO immer die Folge von vorheriger Woche!

Ciao! Bjoern

Hi

CSI Las Vegas laeuft in der Nacht vom Mittwoche zum Donnerstag
(auch ca. 0.15), aber IMHO immer die Folge von vorheriger
Woche!

Nöö, daß haben sie wieder umgestellt, seid einiger Zeit laufen wieder die Folgen vom selben Abend.

Grüße
diemaus