King of Queens

Hallo

kann es sein, das Kabel 1 die Folgen von King of Queens ständig wiederholt?

Die letzten Tage kamen Folgen, die ich bereits vor einigen Wochen geschaut habe.

Grüße

Markus

Hallo,
Seit King of Queens läuft, werden x-fach wiederholungen gezeigt. Und komischerweise, sind sie nicht mal in richtiger Reihenfolge. Das macht mich durcheinander…

Gruss
Carsten

Hi,

du guckst das wohl nicht allzu häufig:wink:

Als die damals noch auf RTL2 vier folgen am stück gezeigt haben, habe ich das dann nach ner zeit nicht mehr geschaut und nur noch ab und an mal reingeschaltet und ich kam drei mal hintereinander bei derselben episode raus…

Also kurzum JA, es läuft in endlos-schleife.
Was aber wirklich ärgerlich ist, ist daß neue folgen nicht angekündigt werden, sondern einfach so laufen. Vor zwei wochen liefen welche; aber immer nur eine und danach wieder eine alte.
Man muss es wohl einfach hinnehmen, daß die herren bei RTL2 und KABEL1 keinerlei plan von programmgestaltung haben…

LG Alex:smile:

Hallo,

Man muss es wohl einfach hinnehmen, daß die herren bei RTL2
und KABEL1 keinerlei plan von programmgestaltung haben…

Vor eingen Jahren war das bei Pro7 auch noch so (z.B. Millenium). Die haben inzwischen dazugelernt. Bleibt zu hoffen, dass RTL2 und K1 die Kurve auch noch kriegen (auch wenn ich kein KoQ-Fan bin, kann ich das Problem sehr gut nachvollziehen).

Grüße,

Anwar

Die gute Nachricht…
Der Klassikersender kabel eins strahlt ab dem 2. Mai die siebte Staffel von «King of Queens» als Deutschlandpremiere aus.

Anders als im Herbst 2004 wird die siebte Staffel nicht in einer Doppelprogrammierung ausgestrahlt, die deutsche Erstausstrahlung findet werktags um 19.45 Uhr statt. Um 19.15 Uhr werden alte Folgen wiederholt.

Quelle: Quotenmeter.de