Hallo zusammen,
hat gestern zufällig jemand den Film im Fernsehen (ARD) gesehen und kann mir sagen, wie die Geschichte ausging? Ich kam noch bis zu der Stelle an der Louise ihren Mann verliess und Felix mit seiner Tante über seine Befindlichkeit redete, als ich weg musste … und wie gings dann weiter?
Grüsse,
Medelvio
Hallo,
also ich weiß nicht ob das jetzt vorher oder nachher war. Also sie hatten sich auf dem Flur vorm Hotelzimmer gestanden das sie sich lieben (bzw. beim Tanz) und dann entschlossen um ihre Beziehungen nicht aufs Spiel zu setzen, sich nicht wieder zu sehen. 1 Jahr verstrich und die Taxifahrerin hat den Edgar (oder wie er hieß) wiedergetroffen und die hatten sich nur angefreundet. Dann haben sich Edgar und Loise scheiden lassen und nachdem sie aus dem Standesamt raus waren, hatte Edgar gesagt sie solle zu Felix gehen und ihm sagen was sie für ihn empfindet. Er wußte das nämlich von der Taxifrau, da sie ihm sagte was bzw. wer eigendlich der Grund der Trennung sei. Louise hatte ihm das bis jetzt verschwiegen. Dann ist sie hin zum Hotel wo Felix wohnt und rief ihn an vor seiner Tür. Er sagte: Loise bist Du das? Du bist hier?, Dann lag sie auf, er öffnete die Tür, sie sahen sich an, und mußten beide schmunzeln. Dann war der Film zu Ende, hätte gerne noch sonn Küßchen gesehen, aber kam dann nicht mehr. War echt schön der Film.
Ich hoffe Du kannst Dir den jetzt noch so einigermaßen vorstellen wie ich ihn Dir jetzt beschrieben habe.
Also bis dann,
Silke