Hallo ihr!
Kann mir jemand das Ende von „Die Maske des Zorro“ sagen, hab ihn mir aufgenommen und das Ende fehlt…
Ich hab ihn bis zu der Stelle gesehen, wo Elena die Zwangsarbeiter freilässt.
Dankeschön!
Mariella
Hallo ihr!
Kann mir jemand das Ende von „Die Maske des Zorro“ sagen, hab ihn mir aufgenommen und das Ende fehlt…
Ich hab ihn bis zu der Stelle gesehen, wo Elena die Zwangsarbeiter freilässt.
Dankeschön!
Mariella
Hallo ihr!
Kann mir jemand das Ende von „Die Maske des Zorro“ sagen, hab
ihn mir aufgenommen und das Ende fehlt…
Ich hab ihn bis zu der Stelle gesehen, wo Elena die
Zwangsarbeiter freilässt.
Hi,
geht alles gut aus, die beiden bösen (der alte kämpft gegen den Alten, Jung gegen Jung) fallen vor der Klippe ,sammt ihrem Gold, nachdem noch ein fießer Trick des bösen Opas von ihr vereitelt wurde
das war´s glaub ich ;o) meiner Meinung nach nicht viel verpasst.
servus
Hi,
geht alles gut aus, die beiden bösen (der alte kämpft gegen
den Alten, Jung gegen Jung) fallen vor der Klippe ,sammt ihrem
Gold, nachdem noch ein fießer Trick des bösen Opas von ihr
vereitelt wurde
Auf www.filmende.de steht’s auch schön: „Zorro befreit alle Arbeiter und sprengt die Mine in die Luft. De La Vega stirbt in Elenors Armen. Elenor und Alejandro heiraten und bekommen ein Kind.“
Am 27.10.2005 startet übrigens „The Legend of Zorro“, der zweite Teil, im Kino!
Hallo David,
„Zorro befreit alle
Arbeiter und sprengt die Mine in die Luft. De La Vega stirbt
in Elenors Armen. Elenor und Alejandro heiraten und bekommen
ein Kind.“
Also da sind doch mindestens 3 Fehler drin: Elena (nicht Elenor) befreit die Arbeiter (zumindest einen Großteil, Zorro erledigt erst den Rest) und die Mine wird von den Bösen selbst in die Luft gejagt.
Schön fand ich dann die Szene mit dem Kind, da die ja nahezu mit der Szene am Anfang identisch war (inklusive Romania).
Gruß
Daniel
Hallo ihr!
Auch wenns eigentlich ziemlich klar war, wie der Film ausgeht (Happy End…) möchte man es halt trotzdem wissen
Vielen Dank!
Mariella