Antwort von
nach 15 Stunden
hilfreich
willkommen im club... weitere 'highlights'?
wie schön, dass es noch andere leute gibt, die so handeln wollen: ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich produkte konsequent boykottiere, deren werbung lausig bis nervtötend ist. wenn das schule macht, werden sich die werbeonkels schleunigst was neues einfallen lassen müssen, und das wollen wir ja erreichen...
mir kommt zum beispiel regelmäßig das große würgen bei der superdoofen "becks"-werbung, wo ein rudel hipper junger leute mit diesem bekloppten, grün gewandeten segelschiff durch die karibik oder sonstwo rumgeistert, obercool von klippen hupft oder 20 minuten lang nach einem stück plastikschmuck taucht...
oder noch schlimmer: der motorisch gestörte kellner, der im hintergrund der zwei sinnierenden herren rumstürzt und "binding lager" (blärch) ausschenkt: "sydney..."
diesen spots an schwachsinn hart auf den fersen ist übrigens die neue nutellawerbung, die sich ganz volkstümlich gibt, horden fischköpfiger radler durch die alpen hetzt und diese dann zur "brotzeit" einkehren lässt... jeder echte bayer würde sich nutella zur brotzeit verbitten (wohlgemerkt - ich bin kein bayer *g*). neuerdings futtern ja sogar schon die herrschaften der frankfurt galaxy "brotzeit" *pruust*. den ami möcht ich sehen, der nicht lieber nen hamburger runterdrückt... (kein vorurteil, meine freundin war 8 jahre drüben, die meint das selbst).
würde mich interessieren, was dir/euch so die werbeschauer über den rücken jagt?
gruss
spot