Kein jägermeister

hi,

in der werbung sieht man immer einen spot mit einem rosa blauen getränk das kein jägermeister heißt. meine frage ist ob es dieses getränk wirklich gibt oder ob es ein werbegag ist. so eine art umgedrehte werbung für jägermeister das dieparty ohne langweilig wäre oder so.
hat vielleicht schoneinmal jemand dieses getränk im geschäft gesehen? also gläser gibt es zu kaufen aber das getränk an sich?

liebe grüße
eve

Doppelposting => Ess- und Trinkkultur
FAQ:1784

FAQ:1784

Ist dein ständiges darauf hinweisen, eigentlich ein eingetragener Job bei www oder machst Du das Ehrenamtlich??

Wenn Du wenigstens zum Thema was sagen würdest, würde es bestimmt einigen Leuten hier, weniger auf den Nerv gehen.

Angela

2 „Gefällt mir“

Hallo Eve,

einfach mal googeln:

http://www.die-topnews.de/kein-jaegermeister-ist-doc…

Grüße,
MrsSippi

Wenn Du wenigstens zum Thema was sagen würdest, würde es
bestimmt einigen Leuten hier, weniger auf den Nerv gehen.

Hallo Angela,
für diejenigen, die sich nicht sinnlos die Mühe machen, eine ggf. bereits beantwortete Frage erneut zu beantworten, ist mein Hinweis hilfreich. Für die Nutzung des Archivs auch.
Wer Probleme mit den Forumregeln hat, dem geht das auf den Nerv. Es sind nicht die intelligentesten Leute, die nach einem Erdbeben auf die Seismographen einschlagen.
Grüße
Ulf

4 „Gefällt mir“

DP => Ess- und Trinkkultur => dort gelöscht

Meine Meinung als MOD …
Hi!

… habe ich bereits einmal kundgetan:
/t/seltsamer-anruf-von-hansenet–2/4113051/5

Gruß
Beowolf

Und damit Teilthread geschlossen

Das ist, wie bereits gesagt, eine absolut geschickte Kampagne von Jägermeister.

Interessanterweise ist mindestens schon eine (gefüllte) Flasche von diesem Zeug (auf ebay???) aufgetaucht. Was genau drin war, kann ich leider nicht sagen.

Grüße,
Ecki

Hallöchen!

Also ich arbeite im Supermarkt und bei uns steht es wirklich im Regal.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

welcher Supermarkt ist das und wo?

Liebe Grüße
Eve