Hallo,
weiß jemand, wann Spiderman 3 im Free TV kommt, und wo.
Die ersten beiden Teile laufen ja heute, bzw. nächsten Sonntag auf PRO7. Der dritte aber nicht 
Gruß benny
Hallo,
Die ersten beiden Teile laufen ja heute, bzw. nächsten Sonntag auf PRO7. Der dritte aber nicht 
Gruß benny
Hallo Benny
Zwischen dem Release im Kino und der FreeTV-Premiere liegen üblicherweise 3 Jahre. Da der dritte Teil 2007 ins Kino kam, wird er wohl so 2010 im FreeTV zu sehen sein.
Die ersten beiden Teile laufen ja heute, bzw. nächsten Sonntag
auf PRO7. Der dritte aber nicht
Dann besorg Dir doch einfach die DVD. Ggf. halt als Leihversion. Hat erst noch den Vorteil, dass Du den Film entweder am Stück sehen kannst oder aber die Unterbrechungen selber wählen kannst, wann und wie viele… 
Von den sonstigen Vorteilen (keine störenden Einblendungen, Untertitel, Sprachen, Bonusmaterial…) gar nicht zu reden.
CU
Peter
Zwischen dem Release im Kino und der FreeTV-Premiere liegen
üblicherweise 3 Jahre. Da der dritte Teil 2007 ins Kino kam,
wird er wohl so 2010 im FreeTV zu sehen sein.
Auf Premiere läuft er jedenfalls seit 19.10.2008.
http://www.ofdb.de/film/125232,Spider-Man-3
Der Film is’ aber richtig schlecht, ich zähle mich zwar nicht zu den Spidey-Fans, aber das hab’ ich auch von Fans gehört!
Hallo
Zwischen dem Release im Kino und der FreeTV-Premiere liegen
üblicherweise 3 Jahre. Da der dritte Teil 2007 ins Kino kam,
wird er wohl so 2010 im FreeTV zu sehen sein.Auf Premiere läuft er jedenfalls seit 19.10.2008.
Die Rede ist aber von FreeTV. Premiere ist kein FreeTV.
CU
Peter
Hi!
Premiere ist kein FreeTV.
Ansichtssache 
Zumindest ab 30.10.2008 defintiv nicht mehr (oder doch wieder??)
Grüße,
Tomh
Auf Premiere läuft er jedenfalls seit 19.10.2008.
Die Rede ist aber von FreeTV. Premiere ist kein FreeTV.
Hab’ ich ja auch nicht behauptet, sollte nur ein Hinweis sein, wo der Film im Moment Verwertungsketten-mäßig steht!