Filmtitel gesucht

Hi,

ich suche einen Film bzw. Filmtitel, vom Inhalt sind mir noch Bruchstücke in Erinnerung, vielleicht kennt ja jemand diesen Film?!

Es ging um Unsterbliche, diesen wurde ein Kristall in die Stirn eingesetzt, der diese unsterblich gemacht hat.

Diese waren wohl abgeschirmt in einer kleinen Stadt oder so etwas, ich meine, da war auch so etwas wie ein großer schwebender Steinkopf der ab und an die Unsterblichen mit irgend etwas versorgt hat, weiss das aber nicht mehr genau.

Ein Sterblicher, ein Krieger oder so etwas hatte sich in dem schwebenden Steinkopf in die Stadt bringen lassen oder so.

Später waren dann noch mehr solcher Krieger in der Stadt, die den Unsterblichen wohl das ersehnte Ableben oder so gebracht haben.

Was noch in Erinnerung geblieben ist, der eine Krieger der sich in die Stadt geschlichen hatte, wurde von den anderen Kriegern „Z“ oder „Zed“ gerufen.

Am Ende war noch der Krieger und eine der Unsterblichen zu sehen, wie sie gemeinsam alterten, ein Kind bekamen und am Ende starben, zumindest waren am Ende zwei Skelette zu sehen. ^^

‚Zardoz‘
Hallo Martin.

Das dürfte „Zardoz“ sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zardoz

Grüsse
Joshua

Danke
Das ist der Film. :o)