Hallo
Ich habe letztens gesehen, das es die Komödie „Dotterbart“ jetzt auch auf DVD gibt. Auf dem Cover prangert ganz unverkennbar „David Bowie“. Auch auf Wikipedia steht, das er dort mitspielt.
Ich habe den Film zwar schon lange nicht mehr gesehen, doch habe ich ihn schon ein paar mal gesehen (hatte ihn früher mal auf Videokassette).
Kann mir mal jemand verraten wo ich da David Bowie sehe? Oder ist diese Szene nur in der DVD-Fassung zu sehen??
Wenns geht möglichst genau beschreiben (Zeitangabe?), da ich nicht den ganzen Film auf Kassette sehen möchte …
Kann mir mal jemand verraten wo ich da David Bowie sehe? Oder
ist diese Szene nur in der DVD-Fassung zu sehen??
es ist ein sehr kurzer Gastauftritt, nur ein paar Sekunden.
Wenns geht möglichst genau beschreiben (Zeitangabe?)
Das kann ich leider nicht; aber es gibt die Szene auf youtube http://www.youtube.com/results?search_query=yellowbe… (die beiden ersten Ergebnisse) - da Du den Film schon mehrfach gesehen hast, kannst Du sie ja vielleicht in etwa zeitlich einordnen.
Auf YouTube hätte ich aber auch selber kommen können *kopfschüttel*
Manchmal hat man aber auch ein Brett vor dem Kopf *lach*
Aber ich muß zugeben, das ich die Szene gar nicht kenne… Muß ich wohl doch noch mal rauskramen… Dabei ist Bowie sehr gut zu erkennen… Sehr seltsam… Ist die in der „normalen“ Fassung eigentlich drin? Vielleicht sollte ich mir doch mal die ungekürzte DVD-Fassung holen