Wetten, dass

Von: , Frage gestellt am So, 18. Mär 2001

Hallo,

worin bestand der Wetteinsatz von Kevin Costner in der gestrigen Sendung - falls er seine Wette verloren hätte?

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Wetten, dass

Hallo,

ich hatte nebenher gesurft, deshalb habe ich nur gesehen, das er 1. seine Wette verloren hat (er glaubte nicht, dass der Typ die Bierflaschen mit der Säge aufkriegt) und dann musste er Golfen und leckere Kuchen essen, weil- so Gottschalk- das für die kalifornische Fotness-Kultur tödlich sei und damit eine Strafe *grmpf*

beste Grüße,

Barbara

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
      Ich glaube, es traf ihn schlimmer.

Hi,

ich hab nur die Szene gesehen, wo er mit Janet Jackson zusammen ging. So möchte ich auch mal bestraft werden.

Hey Christian, das war echt schlecht getippt. Sieh zu, daß Du aus der mistigen Sendung verschwindest, greif Dir vorne den Scheck und nimm die gutaussehende, halbnackte Frau auch gleich mit in den Aufzug.

Promi müßte man sein.

Gruß
      Christian ich hatte nebenher gesurft, deshalb habe ich nur gesehen, das
      er 1. seine Wette verloren hat (er glaubte nicht, dass der Typ
      die Bierflaschen mit der Säge aufkriegt) und dann musste er
      Golfen und leckere Kuchen essen, weil- so Gottschalk- das für
      die kalifornische Fotness-Kultur tödlich sei und damit eine
      Strafe *grmpf*

beste Grüße,

Barbara

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re: Ich glaube, es traf ihn schlimmer.

naja, alles in allem kann man doch sagen, die wetteinsätze sind wieder auf höherem niveau als früher.
        es gab ja mal ne zeit, da hat sich JEDER bereit erklärt, soundsoviel märker für die und die hilfseinrichtung zu spenden oder lauter so zeuch.
        dabei soll der wetteinsatz doch eine strafe sein! ich fand das damals ziemlich peinlich.
        gut war dagegen der einsatz von hella von sinnen in einer der letzten sendungen (sie hat buchstaben bei glücksrad umgedreht).

gruß

michael

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!