Blair witch Synchronisiert?

Hi,
Bei uns im Schweizerländle läuft The Blair Witch Project schon 'ne weile. Latürnich auf Englisch mit Untertiteln. Jetzt hab ich letztens eine Vorschau für den Kinostart in Deutschland gesehen… auf Deutsch Synchronisiert…°würg°
Soll das bedeuten, das nachher das Video (oder DVD) auch Synchronisiert ist, und ich mir eine Englische Version aus den Staaten kommen lassen muss? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film Synchronisiert was taugt, da die Originalen Stimmen den emotionalen Zustand der Darsteller exakt rüberbringen. (was ich eigentlich ziemlich wichtig finde…)
Weiss jemand was darüber??? Für Infos bin ich dankbar.

Grüsse,
Oli

PS: schaut Euch den Film unbedingt im Original an… :wink:

Bei uns im Schweizerländle läuft The
Blair Witch Project schon 'ne weile.
Latürnich auf Englisch mit Untertiteln.

Ihr Glücklichen!!!

Jetzt hab ich letztens eine Vorschau für
den Kinostart in Deutschland gesehen…
auf Deutsch Synchronisiert…°würg°

Na spitze, da freu ich mich schon drauf :frowning:

Soll das bedeuten, das nachher das Video
(oder DVD) auch Synchronisiert ist, und
ich mir eine Englische Version aus den
Staaten kommen lassen muss?

Die DVD enthält bestimmt auch die englische Version, vielleicht auch die spanische und französische :smile:
Aber bei VHS-Video mußt Du wohl wirklich in USA bestellen (gibt’s wahrscheinlich jetzt schon zu kaufen, die DVD ist in USA schon draußen)

Ciao, Stephan

jo, (fast) jede DVD mit code2 hat noch die englische fassung drauf. (sofern es in orig. ein englisch sprachiger film iss)
da musste keine angst haben.

bye
chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Die DVD enthält bestimmt auch die
englische Version, vielleicht auch die
spanische und französische :smile:
Aber bei VHS-Video mußt Du wohl wirklich
in USA bestellen (gibt’s wahrscheinlich
jetzt schon zu kaufen, die DVD ist in USA
schon draußen)

Ciao, Stephan

Bin leider noch ein altmodischer VHSler… (naja, die kiste ist eh nicht 2000fähig :smile:)
Mal abwarten, was kommt.

bis dann,
Oli

Hallo Oli,

ich habe auch das Original gesehen (DVD), und ich habe auch die deutsche Version gesehen (Vorpremiere am 31.10.).

Ich war erstaunt: Sehr gute Synchronisation ! Die Emotionen kommen doch sehr realistisch rüber. Mann kann Ihn guten Gewissens auch auf deutsch gucken.

Ich bin mir sicher, dass die deutsche DVD auch die englische Version enthält.
Dennoch kann ich Dir empfehlen, die Region1 DVD zu nehmen: Sie ist schon jetzt erhältlich(amazon.com) und es warten zahlreiche Extras auf Dich (eine nicht gezeigte Szene im Zelt, die Wanderkarte, ein 44min Special ‚Curse of the Blair Witch‘,…).

Ciao
-Der Treckerfahrer-

PS: TELL ME WHERE YOU ARE JOSH!

Ich finde die Region1 DVD von Blair Witch ist ausmahmnsweise NICHT zu empfehlen, weil: Es ist nur eine 4:3 Variante drauf, keine 16:9! Für eine DVD ist das ja wohl eine Frechheit. Da kommt bestimmt irgendwann eine Special Ed. raus, wo der Film dann ganz drauf ist, und nicht verstümmelt. (Damit Sie noch mehr Kohgle scheffeln können…)

eddie

Hallo Eddie,

Die momentane Region1-DVD ist schon eine SpecialEdition (‚Curse of the Blair Witch‘).

Und: Der Film ist im Original 4:3 !!
Es gibt keine 16:9 Version.
Es wird wohl auch keine neue Version geben, wenn man den Produzenten glauben darf.

-Der Treckerfahrer-

Hi,

Ich war erstaunt: Sehr gute
Synchronisation ! Die Emotionen kommen
doch sehr realistisch rüber. Mann kann
Ihn guten Gewissens auch auf deutsch
gucken.

Naja :smile: Mal sehn…

Werd mir mal einen DVD-Player zu Weihnachten schenken lassen… :smile:

bis dann,
Oli of Olaz
°Weit weg von Burkittsville°

Lieber Oli.

Ich habe den Film vor Kinobeginn besser gesagt bevor überhaupt feststand ob er ins Kino kommt auf einem Filmfestival gesehen und war begeistert. AUF ENGLISCH.
Letzte Woche habe ich mir den Film nochmal auf Deutsch angesehen und der war echt zum würgen. Erstens kamen mir die Schnitte ganz anders vor. Das Ende war auch irgendwie anders geschnitten und die Emotionen kamen auch nicht so gut rüber.

Ich weiss ja warum ich drei Monate in der Schweiz gewohnt habe. Die wissen eben was gut ist für die Menschen dort.

Ich glaube auf DVD brauchst du dir keine Sorge zu machen, dass es nicht funktioniert. Da kann man ja sowieso die Sprache einstellen so viel ich weiss… aber soviel weiss ich darüber auch wieder nicht.

Na dann schöne österreichische Grüße

Sibl

weil: Es ist nur eine 4:3 Variante drauf,
keine 16:9! Für eine DVD ist das ja wohl
eine Frechheit.

wie solls denn davon ne 16:9 geben? der is doch in 4:3 gedreht MANN