Twin Peaks auf DVD

Hallo an alle,

als langjaehriger Twin Peaks Fan bin ich im Moment in einer Zwickmuehle.

Vor kurzem habe ich erfahren, dass sowohl die Serie als auch der Film „Fire Walk With Me“ auf DVD erscheinen sollen. Dafuer spricht, dass man die ersten 7 Folgen (allerdings ohne den Piloten) bei Amazon.com fuer den Spottpreis von $44.99 vorbestellen kann (soll am 04.12.2001 erscheinen). Informationen ueber weitere Folgen sind mir nicht bekannt.

Natuerlich moechte ich gerne die ganze Serie auf DVD haben, allerdings lieber auf deutsch, denn da waere ja dann das Original mit dabei (zumindest ist das wahrscheinlich). Nun habe ich aber Angst auf die deutschen Folgen zu warten (es gab sie auch nie auf deutsch als Video) und dann womoeglich die amerikanischen Folgen zu verpassen, sprich sie sind irgendwann nicht mehr im Handel.

Bevor ich also knappe DM 500,- (grobe Schaetzung) fuer alle Folgen nebst Pilot und FWWM auf englisch ausgebe, wuesste ich natuerlich gerne, ob es geplant ist, die DVDs auch auf Deutsch rauszubringen (und falls ja, wann). An wen kann ich mich denn da wenden?

Ueber jede Hilfe bin ich dankbar,

cu,
Karen

Bevor ich also knappe DM 500,- (grobe Schaetzung) fuer alle
Folgen nebst Pilot und FWWM auf englisch ausgebe, wuesste ich
natuerlich gerne, ob es geplant ist, die DVDs auch auf Deutsch
rauszubringen (und falls ja, wann). An wen kann ich mich denn
da wenden?

Kann Dein Problem gut verstehen, zumal ich vor demselben stehe. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf Deutsch 'rauskommen. Wie gesagt - Videos gibt’s nur auf englisch, und die Tatsache, dass eine TV-Wiederholung seit Jahren überfällig ist, deutet auch auf wenig Interesse hin.
Ich weiß, dass das jetzt keine Antwort ist, die Du nicht schon selber gehabt hättest, aber vielleicht sagst Du mir ja Bescheid, sobald Du mehr weißt.

The owls are not what they seem…

Hallo,

Anfang August hatten wir die Frage schon, damals habe ich diesen Artikel dazu verfaßt:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Siehe auch die Antworten darauf.

Ob sich an der Situation was geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil warte auch darauf. :wink:

Gruß
Christian

Holla

vorbestellen kann (soll am 04.12.2001 erscheinen).

Waere ja sowieso zu spaet :wink:))

Gruss, Lutz

hallo Sternchen,
ich habe seit ~1994 diese Twin Peaks Fernsehreihe auf Cassetten eng.
für 2000/2001 gilt naturgemäß ist alles auf DVD noch teuerer
cu
Friedrich

PS:siehe mal was so star wars fans für dies und das ausgeben

Huhu,

Kann Dein Problem gut verstehen, zumal ich vor demselben
stehe. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf
Deutsch 'rauskommen. Wie gesagt - Videos gibt’s nur auf
englisch, und die Tatsache, dass eine TV-Wiederholung seit
Jahren überfällig ist, deutet auch auf wenig Interesse hin.
Ich weiß, dass das jetzt keine Antwort ist, die Du nicht schon
selber gehabt hättest, aber vielleicht sagst Du mir ja
Bescheid, sobald Du mehr weißt.

Also sooo klein scheint das Interesse nicht zu sein, denn die erste Episode wie oben erwaehnt ist bei Amazon.com auf Verkaufsrang 74.

The owls are not what they seem…

Auf keinen Fall!

cu,
Karen

Hi :smile:

Holla

vorbestellen kann (soll am 04.12.2001 erscheinen).

Waere ja sowieso zu spaet :wink:))

Fuer dieses Jahr schon. Aber das naechste TP-Wochenende kommt bestimmt :smile:

cu,
Karen