Viel Rauch um nichts

Hallo !
Ich suche den Videofilm „Viel Rauch um Nichts“
Den habe ich mal in den 80-Jahren auf Video gesehen, aber weiß nicht mehr wo.
Vieleicht kann mir ja einer sagen wo man ihn bekommt.

Im vorraus schönen Dank

…oh ja, das waren noch Zeiten… Erst haben wir uns den einen oder anderen reingepfiffen und dann haben wir uns „Viel Rauch um nichts“ reingezogen, einen Film, den man „nüchtern“ eigentlich nicht ertragen kann! :wink:)))

Liebe Grüße

Holger
(…der Dir leider nicht helfen konnte, der einfach nur mal wieder sentimental wurde in Erinnerung an die gute alte Zeit…:wink:)))

Hi Andreas …

… ich glaube, Du meinst „Cheech & Chong
Viel Rauch um überhaupt nichts“ ?!

Irgendwann habe ich den Film im w-w-w auch schon gesucht, und musste mir sagen lassen, dass der Film wegen Drogenverherrlichung (und das tut er ohne Frage *lol*) auf dem Index steht. Ob das in der letzten Konsequenz wirklich stimmt, wiess ich auch nicht.

Ich suche ihn aber auch nach wie vor !!!

Wenn du was weisst … bitte Info zu mir !!!

Michael

Hallo !
Ich suche den Videofilm „Viel Rauch um
Nichts“
Den habe ich mal in den 80-Jahren auf
Video gesehen, aber weiß nicht mehr wo.
Vieleicht kann mir ja einer sagen wo man
ihn bekommt.

Moin,
der Film (und auch einige der Fortsetzungsfilme wie „Noch mehr Rauch um überhaupt nichts“ und „Jetzt raucht überhaupt nichts mehr“) liefen schon mehrmals im Fernsehen, wo ich die auch aufnehmen konnte. Die wurden aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen immer an Silvester bzw in der Karnevalszeit gezeigt, ich glaube auf Pro7 / RTL2… Einfach mal Karneval abwarten (2.3.-7.3.2000), wenn er dann nicht dabei ist, kann ich ihn Dir vielleicht kopieren, wenn auch ungern weil ich mir dafür einen zweiten Recorder leihen muß und eigentlich faul bin. -:wink:

Gruß,
Tommy