Mich würde mal Eure Meinung zu dem meiner Ansicht nach bescheureten Auftritt von Robert Stadlober bei Harald Schmidt interessieren.
Ich frag’ mich echt was diesen Kerl dazu getrieben hat in diesem Aufzug dort aufzutauchen. Für die die es nicht gesehn haben. Er trug ein T-Shirt der Heavy-Metal Band ‚Anthrax‘. Aber nicht nur die Tatsache, dass er dieses anhatte war ein dreistes unnötiges und dermassen hirnloses ‚Auf-sich-aufmerksam-machen‘ und prä-pubertäres provozieren durch schockieren sondern vor allem die ständigen Versuche darauf aufmerksam zu machen. Wer gesehen hat weiss wovon ich spreche (räkeln, Brust rausstrecken etc.)
Ich spreche hier natürlich nicht von dem T-Shirt als Bekundung von Musikinteresse sondern im Zusammenhang mit den Milzbrand-Anschlägen in den USA.
Was hat den da nur getritten. So einen bescheurtes Verhalten, da kann ich nur den Kopf schütteln…
ein Glück das Schmidt nicht darauf eingegangen ist. Als das Interview dann zu Ende war konnte man die Entäuschung bei Robert Stadlober richtig sehen.
Und dabei hatte er sich doch so ne Mühe gemacht immer wieder seine Jacke aufzuhalten, damit man doch ja den Band-Namen lesen kann. )
Bravo Schmidt.
R.S. sollte mal wieer von seinem Höhentrip runterkommen, der Idiot…
Das war jetzt meine ganz persönliche Meinung. Eure würde mich dazu echt mal interessieren…
Also dann…
Dannemann
Da fällt mir wirklich nur ein Spruch der äleteren Geneartion ein: „Noch grün hinter den Ohren, aber dann so was!!!“
als ich deinen artikel gelesen habe, sind mir zwei gedanken, eigentlich drei gedanken gekommen:
ich habe es leider nicht im tv gesehen …
harald schmidt ist einfach klasse, daß er solch offensichtliche anspielungen sicher umgeht und verhungern lässt … (um keinen glaubenskrieg hier zu entfachen: ich persönlich finde ihn beeeeeeesser als raab. so!)
selbst billy crystal hat auf dem new york konzert witze über die ganzen milzbrand-briefe gemacht. sollten wir dann nicht auch trotz solch zugegebenermaßen schlimmen ereignisse die ganze geschichte mit einem augenzwinkern sehen können? ich persönlich denke schon. wieviele bin laden witze und animationen kursieren schon im netz. wenn man darüber lacht, heisst es doch nicht, dass man sich nicht der tragweite der anschläge und der bombardements bewusst ist. jeder geht halt auf seine weise damit um.
ob diese plumpe anspielung nun klug war oder nur ein überflüssiges auf-sich-aufmerksam-machen sei mal dahingestellt …
Genauso hab ich es auch empfunden, beinahe hätte er nen Krampf gekriegt vor lauter „Hemdchen in die Kamera strecken“.
Ich glaube, daß der Typ seine blöde Fresse in jedes Loch halten muß, was irgendwie nach Kamera aussieht. Ich habe auch noch keine allzu intelligente Äußerung von ihm gehört. Und weil er halt nix zu sagen hat, versucht er es mit plumper Provokation.
Aber nach zwei Jahren (oder so) WG mit einem Schauspieler, dessen Girl-Friend den gleichen Beruf hatte, bin ich eh zu der Überzeugung gekommen, daß diese Leute einen an der Schüssel haben.
Trotz allem hoffe ich darauf, daß die Schmidt-Show bald wieder losgeht - meine online Gebühren steigen …