Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Kino, Film, Fernsehen & Serien

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Dr House, nach 7 staffeln schluss?
    Hab mal irgendwo gelesen, dass es nach 7 staffeln dr house keine fortsetzung mehr geben wird, also dass dann schluss mit der serie ist das hieße ja, dass nur noch eine neue staffel gedreht wird ( in den USA läuft ja bereits die 6. staffel) weiß ...
  • Jackass Darsteller Weeman tot?
    Gehört das angeblich der kleinwüchsige jackass darsteller Jason Acuna (aka Weeman)gestorben ist... Kann mir wer sagen ob das stimmt und wenn ja wie es passiert ist (also beim film drehen oder wie....????) mfg christian
  • Suche gute (!!) Fantasy-Filme
    Mir demnächst ein paar DVDs aus der Onlinevideothek ausleihen. Ich mag besonders Fantasyfilme. Könnt Ihr mir ein paar aktuelle (oder auch ältere) empfehlen? Danke + Gruss Pauli P.S.: Ich kenne und mag HdR, Willow, Excalibur, Der Tag des Falken, ...
  • Richtig lustiger film gesucht
    Ich bin auf der Suche nach nem richtig lustigen Film !! Also nach irgenteiner Komödie die ihr kennt... Vielleicht könntet ihr ja mal den lustigstens Film hireinschreiben, den ihr je gesehen habt... oder einfach Empfehlungen... Muss auch net ...
  • Tassen aus Two and a half Men
    Mum wünscht sich die Kaffeetassen die Charlie Harper in der Serie "Two and a half men" hat. Hier ein Bild: http://workbench.cadenhead.org/images/two-and-a-half-men-coffee-mug.png Weiss jemand wo man solche Tassen bekommen kann? Besten ...
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora - DVD?
    Wann gibts den FIlm denn auf DVD? Weiss schon jmd. was? mfg, Hanzo
  • Eine Insel mit zwei Bergen ...
    ... und dem tiefen weiten Meer ... usw., so lautet der heute bekannte Text des "Lummerland-Liedes", betr. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer. Ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass der Text ursprünglich mal anders hieß ...
  • Wie werden Einschaltquoten ermittelt (TV)?
    .
  • oscar-statue
    Ich suche eine billige Kopie der original Oscar Preis Statue. Hat irgendjemand eine Idee, wo cih sowas herkriegen kann? Vielleicht hat ja auch irgendjemand eine zu viel.... danke im voraus kathrin
  • text der 'bergpredigt' aus 'im juli' gesucht ...
    In der www-gemeinde, ich hab vorgestern beim durchzappen im bezahlfernsehen die letzten 45 minuten des filmes "im juli" mit moritz bleibtreu und christiane paul (?) gesehen. an der grenze zu rumänien bittet sie, juli, doch ihn, daniel, ...

Aktuellste Artikel

• Filmsuche. Wer kann helfen?
    Ich suche einen Film in dem es Hauptsächlich um eine Armbanduhr geht, die die Zeit verlangsamt. Ich glaub der Film kam so gegen 2005 raus. Kennt evtl. jemand den Film? Mfg MrM
  • Experiment im TV (Recherche)
    Moin moin, vor einiger zeit sah ich im Fernsehen von einem Experiment, welches mit Kindern durchgeführt wurde. Verschiedenen Jungmenschen wurden Süßigkeiten angeboten. Sie könnten wählen zwischen 3 St. sofort oder 10 St., wenn sie bereit sind, ...
  • Wie heißt der Film
    In dem Film geht es darum, dass eine Familie sich für viele Jahrzente in einen selbstgebauten Atombunker versteckt und dann ihren Sohn an die oberfläche schicken um frische Batterien/Essen zubesorgen. Da bei erlebt er "seltsame Dinge".
  • Wie hieß der Film über einer Katzen GangErwachsen
    Ich suche nach dem Namen eines Films den ich mal vor ca 10 Jahren im TV gesehen habe. Es war ein Erwachsenenzeichentrickfilm wobei es um Katzen ging, Gangähnlich die sich auch getötet haben. Der Film war ziemlich krass und lief auf einen ...
  • Wie heißt das Lied, das John Doyle beim QCC darbot
    Anlässlich des Jubiläums des Quatsch Comedy Clubs trat auch John Doyle auf. Er beendete seinen Auftritt damit, ein Lied einspielen zu lassen und dazu Textplakate, auf denen ein, aus dem Lied zu verstehender, Text geschrieben war, in die Kamera zu ...
  • Günther Grünwald: Die drei Scheinheiligen
    Findet man denn die Fortsetzung der Clips, ich würde mir das gerne zu ende anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=qRUEWLKHqZc&feature=related Teil 1 und 2 findet man im Netz. Danke Michl
  • Suche bestimmte Sportaufnahmen!
    Suche folgende Sportaufnahmen: Fußball: Real Madrid - BVB (Torfall 1998), kommentiert von Günther Jauch & Marcel Reif (volle Länge) Bayern - Dortmund (2002,) kommentiert von Stefan Raab und Bully Herbig Basketballl: NBA Final Series Ende der ...
  • Suche Helden mit O.W: Fischer und Lilo Pulver
    Suche den Film HELDEN mit O.W.Fischer und Lilo Pulver von 1958 als Überaschung für meine Tante zum 80.ten.( Den fand sie schon immer so toll, Filmplakat dafür werd ich auch besorgen) Leider kann ich den nirgends finden, hat jemand einen Händler ...
  • Wer von euch ist noch ein Big Brother Fan?=
    :) Wer von euch ist noch ein Big Brother Fan? Ich soll für den Wirtschatfsunterricht eine Statistik aufstellen und habe deswegen mir Zahlreiche Foren angeschaut darunter auch dieses hier http://www.big-brother-fanclub.de/. Aber ich möchte ja ...
  • Fernsehzeitung
    Da es ja ab 1.5.2012 e nur noch Digital Fernseh gibt,möchte ich gerne wissen welche TV Zeitung ihr benutzt. Ich kann doch nicht alle TV Zeitungen im Supermarkt durchblättern, wer was sendet. Evtl. kann mir jemand mal einen Tipp geben,was ihr so ...
  • 'Genial daneben' Statistik
    Gibt es eine Statistik, in der gelistet ist, wer von den Promis am meisten Fragen in der Sendung gelöst hat? Danke für einen entsprechenden link Gruß wellenreiter
  • Armbanduhr von BossHoss ?
    Jemand welche Armbanduhr Sascha Vollmer von "The BossHoss" trägt?
  • Sonntagseltern - Fernsehspiel der 60er Jahre
    Suche nach einem Fernsehspiel der 60er Jahre. Ein Ehepaar besucht sonntags ein Waisenhaus, um einem Jungen das Gefühl zu geben, auch "Eltern" zu haben. Der Junge sehnt sich immer mehr nach diesen Wochenenden, reißt schließlich aus und ...
  • engl. TV-Serie ? 60er, 70er, Pferderennbahn
    Guten Abend, ich suche eine englische(?) Fernsehserie aus den End 60er Anfang 70er. In dieser Serie (es könnte auch nur ein Film gewesen sein) gab's nen Protagonisten, der regelmäßig Sonntags auf die örtliche Pferderennbahn ging, dort Wetten ...
  • Gibt es ein Zeitgeist III Sourcebook/Quellenbuch?
    Es ein Sourcebook / Quellenbuch für Zeitgeist Teil III? Ich möchte aber ein paar angaben überprüfen, insbesondere die Behauptung, dass 90% der Arbeit mechanisiert werden können. Danke! -------------------------- [MOD: Titelzeile ...
  • Suche Trickfilm der auf dem Mond spielt
    Suche einen Trickfilm. Ein Mensch reist zum Mond und ich kann mich nur noch daran erinnern, wie er dort eine Stadt vorfindet und an Schaufenstern vorbeigeht. Ich habe diesen Film vor vielleicht schon fast 15-20 jahren gesehn, bin aber über ...
  • Suche die Musik von Csi den Tätern auf der Spur
    Am 02.02.2012 lief bei der Folge Schweres Kaliber in Staffel 7 kommt am Anfang die ersten 11sek. ein Lied, weiss Jmd wie es heißt ?!
  • Filmtitel gesucht
    Ich suche zwei Filmtitel und komm einfach nicht mehr darauf wie die heissen und wer genau mitspielt. Der erste Film handelt sich um eine Frau deren Mann beim Militär arbeitet. Der Vorgesetzte ihres Mannes macht sich an die Frau ran und wird von ...
  • Suche Spielfilmtitel
    Suche den Titel zu einem Film, den ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Da ging es um einen japanischen Kämpfer (Samurai?), der auf europäische Adlige im 14. - 16. Jahrhundert trifft. Ich kann mich noch an eine Filmszene erinnern, in der ...
  • Suche Western Titel
    Wie auch die meisten Anderen, kenn ich lediglich ein paar Fragmente des Streifens, zudem habe ich auch nur die letzten paar Minuten gesehen. Ein Mann geht in den Saloon, drinnen trifft er auf alle seine alten Feinde wieder, die er damals im Duell ...
  • (Keine übliche) Berechnung für TV-Sitzabstand
    Formeln zur Berechnung zum Thema Sitzabstand gibt es Massenhaft. Was ICH suche, find` ich einfach nicht im I-Net. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich sitze knapp 3,5 Meter von einem 72er Röhren Fernseher entfernt. Der flache Nachfolger ...
  • Film gesucht - Bankraub mit Aktentasche
    Weiß, welcher Film das ist: In einer Szene (ich glaube am Beginn) geht ein Mann in eine Bank. Er erklärt einen Bankangestellten, dass ein anderer Mann eine Aktentasche mit einer Bombe hat; dieser andere Mann ist jedoch kein Komplize, sondern ...
  • Neuer Mega-Science Fiction Film in der Mache?
    Kürzlich am Rande mitbekommen, das wieder so ein "Mega Science Fiction Spektakel" in der Mache ist. Soll irgendwie in der aktuellen "Cinema" auf dem Cover sein. Auf der Homnepage finde ich jetzt aber nichts weiter. Sehe da nur ...
  • eine frage zum film verblendung [SPOILER]
    Ich versteh den schluss vom film net so genau! warum Mikael net mit Lisbeth zusmmen kommt obwohl die für ihn alles gemacht hat und dazu ihm den arsch gerettet hat !? und hat er sie am schluss nicht erkannt als sie im tv war?
  • Regisseur gesucht
    Ich hoffe hier ist die Frage richtig, sonst bitte ich um Verschiebung. Vielen dank! Ich suche der Name eines Regisseurs. Hier die Eckdaten, an denen ich mich erinnern kann: Vor ein paar Jahren (maximal 5) gewann er einen Oscar für sein ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: