Guten Tag Claude und Martin,
das nenn ich fair!!
Wenn ein "alter Hase" ich hoffe Claude nimmt mir die Anrede nicht übel, eine solche Aussage macht.
@ Martin,
ich lese Deine Artikel mit wachsendem Interesse, obwohl ich manches nicht nachvollziehen kann.
Es ist schön wenn ein junger Mensch in seinem Beruf aufgeht. Das er Fehler macht ist klar, denn Meister fallen eben nicht vom Himmel (leider).
Allerdings solltest Du auch von den Alten und Erfahrenen lernen können-wollen--. Ob es denn gelernte Köche sind, oder auch nur hausbackene Hobbyköche.
Ich hatte zum Beispiel in einem Artikel vor kurzer Zeit Herrn Bolo2L als einen solchen herausragenden Hobby Koch genannt, leider wurde dieser Artikel gelöscht, ohne das ich davon benachrichtigt wurde.
Sei es drum, der Löscher wird es denn wissen.
Gerade das Zusammenspiel von Alt und Jung sollte in diesem Fachgebiet zu "Neuem" führen.
Woher kämen denn sonst neue Ideen.
Aber auch das althergebrachte sollte weder verleugnet noch in Abrede gebracht werden.
Leider habe ich in diesem Forum, und in diesem Brett insbesondere die Erfahrung gemacht, dass von dem Moderator Artikel, die ihm nicht passen, sofort gelöscht werden. Irgendwo meine ich hier in diesem Forum gelesen zu haben, dass dann eine, diese Löschung erklärende Mail an den Autor eines solchen Artikels verschickt wird. So ist dem nicht, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weiss.
@ Hernn MOD, wäre noch zu sagen,
es gab einen Artikel, in dem Sie Herrn Claude aufforderten Sie zu "siezen".
Diesen haben Sie allerdings nachträglich verändert, welches mit der Markierung "Dieser Artikel wurde von einm Moderator geändert" zu sehen ist.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie als doch gelehrter Mann ihre eigenen Artikel sonst ändern würden, wenn Sie nicht den Sinn desseleben "verändern müßten" um sich selbst gegen Vorwürfe zu schützen.
Diesen meinen Artikel werde ich sogleich nach erscheinen speichern, denn es erscheint mir sinnvoll.
Sollte er denn in kürzester Zeit denn wieder gelöscht werden.
Ich verbleibe mit Hochachtung an die Köche ob Jung oder Alt und insbesonderer verbeuge ich mich vor der Weisheit des Hernn Moderators.