Hallo,
da in letzter Zeit so oft um Rückmeldung gebeten, hier meine (mein eigener Artikel ist bereits im Archiv, deshalb kann ich nur hier antworten).
Es war arabisch. 6 Hühner gingen in den Ofen, allerdings musste ich vier am Ende noch mal für 10 Minuten offen in den Ofen legen - dort wo sie zu nahe beinanderlagen, waren sie extrem blass (durch waren sie, nur eben die Haut nicht gebräunt).
Das hatte übrigens den Effekt, dass sich die Gäste an Baba Ganoush, Tabuleh, Hummus, Labneh, Mix Pickles und arabischem Brot satt aßen und Hühnchen am Ende übrig blieb --- aber geschmeckt hat es, glaube ich, den allen (hoffe ich mal, niemand hat sich getraut, was anderes zu sagen).
Gefunden hab ich heute morgen 4 Packen Ruccola (was dem arabischen Jer jer nahe kommt), also Grünzeug, was man aufs Brot hätte packen sollen und ich vergessen habe :-( Naja. Es wird heute ein gesunder Tag bei uns.
Ach ja, und für einen speziellen Neugierigen: es waren 8 Büschel Petersilie (nicht krause) und 1 Büschel Minze (und 2 Zitronen zu wenig).
Gruß
Elke