MOD-Frage: Welche Links hättet Ihr denn gern?

So, Ihr Lieben. :smile:

Ich möchte bald die Linkliste in der Brettbeschreibung erweitern.
Nun kenne ich mich bei manchen Themen sehr gut aus und weiß da noch einige Links, bei anderen hapert’s aber etwas. Darum bin ich auf der Suche nach Links, die Ihr in der Brettbeschreibung nützlich fändet.

Die Katergorien, in die die Links passen müssen, könnt Ihr der Brettbeschreibung entnehmen.

Bitte achtet darauf:

• Die Links sollten sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen (nicht private Homepages, die eine Unterseite dazu haben)
  • Die Links dürfen unter keinen Umständen kommerziell sein, d. h., die Macher verdienen Geld mit Besuchern der Site.
  • Die Links sollten nicht zu speziell sein (Also keine „Die Templer in 10. Jhd.“ Sites. Unterkatergorien sind OK.
  • Bitte keine Links, die in andere Katergorien passen würden (z. B. Rollenspiele)… is ja klar. :smile:

Dank für Eure Hilfe - schließlich seid Ihr die Nutzer und solltest Mitspracherecht haben. :smile:

Ach ja, denkt dran: Eine Garantie, daß Eure Vorschläge aufgenommen werden, gibt’s nicht. Ich werde die Sites prüfen und dann entscheiden. Denkt an die erste Regel: Der MOD hat immer Recht. lol

Liebe Grüße, Nike

Liebe Grüße, Nike

Hi Nike,

wenn ich Infos übers Mittelalter brauchte, dann war mir folgender Link immer recht hilfreich:

http://www.mediaevum.de/

Wie das andere sehen, weiß ich natürlich nicht. Schließlich gibt es ja neben dem Mittelalter auch das Mittelalter. Jedenfalls will ich auf einem Mittelaltermarkt nicht unbedingt Kartoffeln angeboten bekommen.

Viele Grüße
Stefan