Ratgeber zu Daniel K. echt so schlecht?

Von: , Frage gestellt am Mo, 20. Jan 2003

Hallo zusammen,

habe eben eine Umfrage zu diesen Superstars im Radio gehört, wo so Sprüche wie "Ey, der Aldde sinkt voll schräg. Der muss da wech..." und so kamen. Also ich habe den einmal gehört und finde, das er jeden Ton trifft, aber eben für die typische deutsche Pop-Szene mehr als Ungeeignet und eher ins Musical oder so gehört. Wie seht Ihr das hier so...?

h.

22 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Daniel K. echt so schlecht?

Hi!

Was regt Ihr Euch darüber auf?
    Ich muss mir den Mist immer mit meiner Freundin anschauen (nie gucken wir was was auch mich interessiert - nööhl - mecker - blubb).

Was mir aufgefallen ist: Daniel L., der ja schon etwas Erfahrung hat und dem Bild des heutigen sog. "Superstars" (schmieriger Latinozipfel mit Knackarsach und unterem Bildungsniveau bzw. Doofmaus mit 70 B und superehrgeiziger Mami im Hintergrund) noch am ehesten entsprochen hat, flog früh raus. Nicole, mit einigermassen brauchbarer Stimme und sehr niedlichem Aussehen ist raus. Aber Daniel K. ist noch dabei. Wird er Gesangs-Superstar werden? Wohl kaum.
    Daher muss ich annehmen, dass D.K. nur wegen der Quote noch dabei und das ganze an sich gefaked ist.
    Oder sehe ich das falsch?

Unabhängig davon halte ich es für unverantwortlich, diesen und tausenden anderen jungen Leuten im Publikum vorzumachen, "Superstar" sei ein erstrebenswerter und noch dazu relativ easy zu erreichender Beruf.
    Ich schätze diese Botschaft als äußerst gefährlich ein. Es wird suggeriert, dass jeder, der einen "normelen" Job lernt in diesem Alter ein Loser ist und man nur als stinkreicher Popstar glücklich werden könne.

Grüße,

Mathias

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Daniel K. echt so schlecht?

Hi Daher muss ich annehmen, dass D.K. nur wegen der Quote noch
      dabei und das ganze an sich gefaked ist.
      Oder sehe ich das falsch?
      Ich denke, Nicole flog einfach raus, weil sie es in der kurzen Zeit gar nicht schaffen konnte, sich eine solche Fangemeinde aufzubauen wie sie die anderen haben. Da hilft es dann auch nicht, gut singen zu können. Unabhängig davon halte ich es für unverantwortlich, diesen und
      tausenden anderen jungen Leuten im Publikum vorzumachen,
      "Superstar" sei ein erstrebenswerter und noch dazu relativ
      easy zu erreichender Beruf.
      Easy? ich weiß nicht... ich wollte das ganze, was die da seit dem Casting mitmachen müssen (Fotoschootings, sich auf das samstägliche Stechen vorbereiten, CD aufnehmen, sonstige Unternehmungen ect.) nicht mitmachen wollen. Das ist mit Sicherheit ein absoluter Knochenjob... dazu jeden Samstag der Stress ob man dabeibleibt oder nicht. Zudem wohnen die ja auch recht isoliert, können nicht mal einfach einen Sparziergang machen wenn denen danach ist. Fast wie im Gefängnis...
      Ich beneide die wirklich nicht darum, dafür ist mir mein Privatleben zu kostbar.

Grüßle
      Frank K.

• Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich
        Nicole...

Hi! Ich denke, Nicole flog einfach raus, weil sie es in der kurzen
        Zeit gar nicht schaffen konnte, sich eine solche Fangemeinde
        aufzubauen wie sie die anderen haben. Da hilft es dann auch
        nicht, gut singen zu können.
        Ich denke, sie ist einfach rausgeflogen, weil sie unglaublich schlecht gesungen hat! Ich will mir ja jetzt nicht das unglaubliche Gehör anmaßen, aber bei dem Bangles-Song hat sie die langen kräftigen Töne ungefähr so gehalten, wie der Cassettenrecorder meines Sohnes, wenn die Batterien ihren Geist aufgeben! Sie hatte diesen Song einfach nicht drauf!

So überrascht ich über ihre Performance von "don't cry for me..." fand, so bestätigt sah ich mich in meiner Meinung, dass sie es nicht kann!

Grüße
        Guido, der Daniel K. zwar für die Reinkarnation Kermits hält, allerdings anerkennt, dass er sich den A***h auf der Bühne aufreißt. Und das ist mehr, als sehr sehr viele Topstars bereit sind, zu geben!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!