Tipps zu Daniel K. echt so schlecht?

Von: , Frage gestellt am Mo, 20. Jan 2003

Hallo zusammen,

habe eben eine Umfrage zu diesen Superstars im Radio gehört, wo so Sprüche wie "Ey, der Aldde sinkt voll schräg. Der muss da wech..." und so kamen. Also ich habe den einmal gehört und finde, das er jeden Ton trifft, aber eben für die typische deutsche Pop-Szene mehr als Ungeeignet und eher ins Musical oder so gehört. Wie seht Ihr das hier so...?

h.

22 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 7 Tagen 0 hilfreich
        Re: Singesang

Hallo Guido,

ich gebe natürlich zu, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich habe aber in meinem Posting betont, dass es sich hier um meine persönliche Meinung handelt. Mir kam es aber besonders auf die Konstanz an, will sagen, dass alle anderen Teilnehmer um Klassen bessere Stimmen haben und auch die Jury und Zuschauer alle anderen Teilnehmer aufgrund ihrer Gesangsqualität bewertet haben, einzig dieser Daniel hatte sein Gewicht eindeutig auf den Auftritt und nicht den Gesang gelegt und hier wurde eben alles andere, nur nicht der Gesang, bewertet.

Gruß, Jürgen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    outing ...

Hi Little H.,

also ich finde Daniel K. klasse und schaue mir die Sendung eigentlich nur seinetwegen an ;-)).

Er passt natürlich nicht ins Mainstream-Superstar-Schema, aber genau das ist das Interessante, und er bringt mich zum Lachen ...

saludos
    Ilka

P.S. Ausserdem will er uns in der nächsten Sendung beweisen, dass er auch SINGEN kann :-).

• Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
      Re: outing ...

Er passt natürlich nicht ins Mainstream-Superstar-Schema, aber
      genau das ist das Interessante, und er bringt mich zum Lachen
      ...was auch der einzige grund sein dürfte, dass er noch dabei ist.

mich würde interessieren, ob tatsächlich der TED entscheidet und nicht der sender da ein wenig nachhilft.

gruss

• Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich
        Re^2: wie bei big brother

Er passt natürlich nicht ins Mainstream-Superstar-Schema, aber
        genau das ist das Interessante, und er bringt mich zum Lachen
        ...was auch der einzige grund sein dürfte, dass er noch dabei
        ist.

mich würde interessieren, ob tatsächlich der TED entscheidet
        und nicht der sender da ein wenig nachhilft.
        Tja, das ist genauso wie damals bei BB: einige, von denen man objektiv sagen konnte, das die das Zeug haben drin zu bleiben flogen auch früh raus. Mit dem Herrn Lopez isses ja wohl genauso ;-)
        Ich glaub da sind allein die Zuschauer für verantwortlich *g*

gruß
        h.

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
          wie bei big brother

Tja, das ist genauso wie damals bei BB: einige, von denen man
          objektiv sagen konnte, das die das Zeug haben drin zu bleiben
          flogen auch früh raus. Mit dem Herrn Lopez isses ja wohl
          genauso ;-)
          Ich glaub da sind allein die Zuschauer für verantwortlich *g*
          bei big brother wurde ja auch ganz klar vom sender suggeriert, wer rausfliegen soll und wer nicht. die deppen zum drüberlachen waren - erstaunlich erstaunlich - mit ihren besten szenen am start, während andere, weniger unterhaltsame als zicken hingestellt wurden um wenigstens noch soap-opera-mässige hassgefühle beim publikum zu erzeugen

gruss

2. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Daniel K. echt so schlecht?

hallo.

also mir geht seine stimme durch mark und bein. im negativen sinne. als ich das superstar-lied zum ersten mal im (auto)radio gehör hab, wär ich fast von der straße abgekommen, so wie der da rumgequietscht hat.
    vom typ her isser sicher ok. auch wenn er meiner meinung nach etwas zuviel labert, er kann die leute auf ne witzige art unterhalten. ob's dem publikum auf dauer (und ein SUPERSTAR sollte ja schon ein paar jährchen im geschäft bleiben) gefällt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

gruß

michael

3. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich
    Re: Daniel K. echt so schlecht?

Hallo ihr Fachleute,
    sorry das ich das so mal schreiben muss aber wer von euch (mich eingeschlossen) kann schon sagen der hat das Zeug ein Superstar zu sein und der nicht.

KEINER

Daniel ist nur aus einem Grund in der Show. EINSCHALTQUOTEN und die bekannte Lust der Deutschen auf seltsame und skurrile Menschen im TV.
    Das die anderen eine gute Stimme haben glauben wir hören zu können aber für mich sind das alles keine SUPERSTARS und werden es auch nie.

Stars light aus der Retorte vielleicht aber mehr auch nicht.

Gruss Bert

• Antwort von nach 16 Stunden 1 hilfreich
      Re^2: Daniel K. echt so schlecht?

Hy, sorry das ich das so mal schreiben muss aber wer von euch
      (mich eingeschlossen) kann schon sagen der hat das Zeug ein
      Superstar zu sein und der nicht.

KEINER

Hmm, aber anrufen und abstimmen für den sogenannten Superstar (oder auch ein neuer BB Ableger ;-)) ) sollen doch die, die das Zeug auch später im Radio hören wollen... also die, die nicht das Zeug dazu haben dies sagen zu können *grübel ?! Daniel ist nur aus einem Grund in der Show. EINSCHALTQUOTEN
      und die bekannte Lust der Deutschen auf seltsame und skurrile
      Menschen im TV.
      Stimmt. Das die anderen eine gute Stimme haben glauben wir hören zu
      können aber für mich sind das alles keine SUPERSTARS und
      werden es auch nie.

Kommt darauf an wie man das definiert. Wenn wir mal ehrlich sind hat heutzutage keiner der "grossen Stars" eine gute Stimme oder ein sonstiges grösser ausgeprägtes Talent.
      Wer damals das Konzert der "Divas" mal live gehört hat wird auch festgestellt ahben, das weder Celin Dion noch Mariah Carey noch irgendeine der anderen Damen von Natur aus eine gute Singstimme gehabt hat! Aber: man kann alle dieser Superstras-Kandidaten zu einem (Medien) Star machen. Stars light aus der Retorte vielleicht aber mehr auch nicht.
      Das ist aber anscheinend das, was die Superstars Zuschauer "wollen" bzw. geliefert bekommen ... Leichte Kost ;-)

Gruß
      h.

• Antwort von nach 17 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Daniel K. echt so schlecht?

Hallo, Stars light aus der Retorte vielleicht aber mehr auch nicht.
        Das ist aber anscheinend das, was die Superstars Zuschauer
        "wollen" bzw. geliefert bekommen ... Leichte Kost ;-)

Und das ist das wozu ich noch nie Lust hatte!

Für mich haben Superstar eine Geschichte und nur wenige sind oder haben das Zeug dafür überhaupt ein Superstar zu sein.

Aber alles ist Geschmacksache und sollte erlaubt sein so lange es nicht jemand anderen benachteiligt.

Leider ist das aber bei solchen Shows nicht so und das der ausgeflippte Typ jetzt bedroht und beschimpt wird konnte sich eigentlich jeder der Verantwortlichen denken.

Aber das sind halt die Medien

Die laufen mit der Zigarette durch den trokenen Wald und verstehen dann die Bäume nicht wenn die anfangen zu brennen.

Gruss Bert

• Antwort von nach 18 Stunden 1 hilfreich
          Re^4: Daniel K. echt so schlecht?

Hallo, Stars light aus der Retorte vielleicht aber mehr auch nicht.
          Das ist aber anscheinend das, was die Superstars Zuschauer
          "wollen" bzw. geliefert bekommen ... Leichte Kost ;-)

Und das ist das wozu ich noch nie Lust hatte!
          Dann braucht man es ja auch nich zu schauen ;-)) Ich geh da soweso lieber ins Konzert ... oder mach es selbst *gg* Für mich haben Superstar eine Geschichte und nur wenige sind
          oder haben das Zeug dafür überhaupt ein Superstar zu sein.

Von vornherein, also so wie das aufgezogen ist, schonmal garnicht. Aber das sind halt die Medien
          Stimmt leider.

Gruß
          h.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!