Die einen sagen Stefan Raab wäre Kult , die anderen sagen Harald Schmidt wäre gemein .
Habt ihr denn alle den waren Held der deutschen TV-Satire vergessen ???
OLIVER KALKOFE !!!
Als Stafan Raab noch Boygroup-Videos auf Viva ansagte und Harald Schmidt Versteckte Kamera moderierte hat er schon bessere Witze gemacht als Stafan und Harald heute zusammen .
KALKMAN IST DER MESSIAS !!!
da stimme ich zu!
)) (o.T.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Klar kenn´ ich Kalkofe. Besonders „Onkel Hotte´s Märchenstunde“ war super.
Hans
by the way…
Kennt jemand eine Möglichkeit an die Texte im Orginal ranzukommen? Gab es da mal CD’s oder muß man sich die Dinger jetzt selbst vorlesen?
Danke
Reiner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe drei CD’s von ihm
Natürlich, was denkst du denn?
Er ist auch OK aber Stefan Raab ist eben… ich weiss nicht er ist eben Stefan Raab (hm, sehr aussagekräftig - sorry besser kann ich´s jetzt nich sagen)
Ich meine Stefan Raab ist doch ne gute Mischung aus Schmitt und Kalkofe und er ist eben an die etwas jüngere Generation gerichtet sozusagen.
-Wie alt seid ihr denn-?
Füt mich ist irgendwie Stefan Raab der Beste!
Ich glaube, mit nen Kumpel zusammen haben wir eine der umfangsreichten Sammlung von Kalki, bis auf die letzte Staffel vielleicht. Man munkelt ja angeblich, daß er nochmal ins Fernsehen zurückkommt. Wird ja auch höchste Zeit, daß wieder jemand Achim Menzel Paroli bietet.
Ciao
Hallo,
hat evtl. jemand von Euch Aufnahmen von „Onkel Hotte´s Märchenstunde“ damals von Radio Energy. Die sind meiner Meinung nach viel besser als die auf den CD´s. Da wäre ich an ein paar Kopien interessiert…
Dank !
Hans