ich glaube es ist ziemlich hoffnungslos, dass das Lied jemand kennt, aber einen Versuch ist’s wert.
Also ich kann nur sagen, dass ich das Stück spät Abends im Fernsehen auf der Loveparade 2003 gehört habe. Dann kam es auch gestern gegen 19:15 Uhr im Radio (ich könnte schwören auf FFN). Richtigen Text gibt es nicht (wen wunderts). Es ist aber kein üblicher Technomüll. Es hat eine eher traurige Melodie, die von einer recht hohen Frauenstimme gesungen wird. Tja, mehr weiß ich leider nicht. Sorry. Vielleicht kennt es ja jemand zufällig. Bin für jeden Tipp dankbar.
ich glaube es ist ziemlich hoffnungslos, dass das Lied jemand
kennt, aber einen Versuch ist’s wert.
Also ich kann nur sagen, dass ich das Stück spät Abends im
Fernsehen auf der Loveparade 2003 gehört habe.
Welcher Sender und wieviel Uhr (ungefähr)? Wenn Du Glück hast, habe ich es aufgenommen und ich kann hier villeicht einen Ausschnitt zum Downlaod anbieten, falls ich es nicht schon selber erkenne. Nur dringend sollte es nicht sein, ich habe die Kassetten vor ungefähr 15 Minuten übers Wochenende verliehen
Mafeu du bist ein Schatz!
Hey Super! Vielen Dank! GENAU das ist es!!!
Obwohl ich sunne Musik normalerweise zum Kack** finde, irgendwie gibt es pro Jahr so 2-3 Nummern die ich richtig schön finde. Ich glaub ich wäre gestorben wenn ich das nicht rausgefunden hätte!
Tja, so war es letztes Jahr halt „Access Peace“ von Dr. motte und dieses Jahr halt „nothing bout you (Radio Edit)“…und nochmal vielen Dank an alle, die nach dem Lied gesucht hatten!!!