Suche Remix von Mary J. Blidge 'I love you'

Seit fast 2 Jahren bin ich auf der Suche nach einen bestimmten Remix von dem Lied „I love you“ von Mary J. Blidge. Ich habe zwar die CD, wo dieses Lied drauf ist, aber nicht in der Version, die ich gerne haben würde. Gehört habe ich es schon in mehreren verschieden Discotheken, von dem her kann es nicht so unbekannt sein. Ein DJ konnte mir nur sagen, daß sich der Remix auf (Schall)Platte befindet. Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen? Wie gesagt ich such schon Ewigkeiten danach und habe immer noch nicht aufgegben, da das Lied einfach genial ist.

Du meinst bestimmt die Version mit dem Rap am Anfang. Kann sein daß es Foxy Brown war, deren Lied mit „I love you“ zusammengemischt wurde, weil es das gleiche Sample beinhaltet, nämlich „Ike’s Mood“ - dieses Klavierintro.
Wenn Du es gefunden hast sag mir bitte Bescheid, denn danach habe ich auch schon ewig gesucht.

Hallo,

habe folgendes dazu rausgefunden:

Der Remix war von Smiff n Wesson und ist als Single B-Seite rausgekommen. Ich tippe mal auf „You bring me joy“ von 1995. Anscheinend ist das Ding nur in den USA erschienen.

Die Chance, dass Du die findest, schätze ich sehr gering ein - aber man kann ja mal hoffen.

Gruss
Peter

Ich weiss, welche Version du meinst. Die Foxy-Version kenne ich auch, aber ich meinte einen Remix mit einem männlichen Rap (sind glaub ich mehrere Männer). Falls ich es finde sage ich dir natürlich bescheid.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen lieben Dank!! Das hört sich ja mal vielversprechend an, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich danach suchen soll. Kennt jemand einen Online-Shop oder ähnliches wo ich sowas finden könnte?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]