Was für ein Laden ist denn boxman.de?

Hallo zusammen,

seit Dezember „versuche“ ich verzweifelt eine Maxi-CD, die eigentlich vorrätig ist, zu bestellen. Beim ersten Male schmiss mich der PC dieser Fa. raus, jetzt beim zweiten Male bringen die es nicht fertig, eine vorrätige CD nach vier Wochen zuliefern.
Und mittlerweile schreiben wir April!!!

Meine Güte, was sind das für Geschäftsmethoden??? Möchten die überhaupt etwas verkaufen?

Wenn die CD nicht für meine Freundin wäre, hätte ich schon längst Tschüß gesagt, aber so, werden die mich nicht so schnell los!

Hat irgend jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ich rate allen ab, sich mit dieser Firma in Verbindung zusetzen!

Gruß
Biene

Hi Sabine

Hmmm, ich hab mit denen eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. 2 CD´s bestellt. Die erste war nach knapp ner Woche da, die andere ne Woche später. Jeweils ohne Versandkosten und die Preise waren auch in Ordnung.

Aber so wie Dir mit Boxman ging´s mir schon mit CD4U. Scheint wohl nach dem Zufallsprinzip abzulaufen, ob und wo ne Bestellung reibungslos klappt oder nicht.

Viel Glück weiterhin!

Gudrun :smile:

Hi !

Ich habe mit boxman.de eigentlich auch nur gute Erfahrungen. Nach 2 Tage war die erste von 2 bestellten CDs da und ein paar Tage später die zweite (ohne Versandkosten!). Auch mit CD4YOU habe ich gute Erfahrungen. Habe mir am 14.04. zwei CDs bestellt, wovon die eine erst am 17.04. erschienen ist. Am 18.04. hatte ich beide auf meinem Tisch zu supergünstigen (!) Preisen.

Es kann halt immer mal was in die Grütze gehen … :smile:

Michael