Der Song ist glaub ich japanisch wenn ich mich nicht irre, und war in einem Deep-Dance-Mix drin (von 2004 - weiss aber nicht mehr welcher).
Bin total verzweifelt.
Wäre nett, wenn mir hier jemand hilft.
Quelle zum Download als MP3:
Grösse: ca. 2,97 MB
www.eyezzonly.gmxhome.de/unbekannt.mp3
(Einfach in browser kopieren und downloaden.)
So. dann danke ich den Musikexperten schonmal.
MfG an Alle - Eyezz_Only
Zum Klicken
http://www.eyezzonly.gmxhome.de/unbekannt.mp3
Hallo Eyezz_Only,
du weißt, das du gerade das Urheberrecht verletzt hast? Also nimm den Titel möglichst bald wieder vom Server.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf
hallo ulf. wie meinst du das. will doch nur wissen wer das singt. bisher konnte mir das keiner sagen. sorry. wenn das mit dem urheberrecht stimmt
- lösche ich das lied selbstverständlich wieder, aber der ganze mix wäre ja knapp 120 mb gross und hätte da nicht raufgepasst…
MfG EyezzOnly
SCHON GUT - AN ALLE:
Titel is wieder vom Server und ich habs gefunden.
hallo ulf. wie meinst du das. will doch nur wissen wer das
singt. bisher konnte mir das keiner sagen. sorry. wenn das mit
dem urheberrecht stimmt
- lösche ich das lied selbstverständlich wieder
Hallo EyezzOnly,
verstehe mich bitte nicht falsch. Ich möchte nicht strafend mit dem Zeigefinger wedeln, sondern dich nur aufmerksam machen. Du hast Teile eines urheberrechtlich geschützten Werkes veröffentlicht. Also lösche es möglichst bald auf dem Server. Wie lange du wartest ist deine Entscheidung. Ich hoffe, dass du möglichst schnell eine Antwort auf deine Frage zum Interpret/Titel bekommst.
Ob dem MOD der Link gefällt, ist noch eine andere Sache.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf
Hat sich erledigt Ulf. Weiss ich ja das das geschütztes Zeugs war.
Aber wie soll sonst jemand den Titel hören, zumal ich ja den Mix gar nicht mehr weiss, wo der drinne war.
Naja. Hab per ICQ mal n paar Leute aus Japan gefunden, und die kennen das Lied. Die schauen nur noch nach, von wem das is.
Schöne Grüsse. Eyezz Only
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Urheberrecht
Traurig eigentlich gell:
Da sucht jemand einen Interpreten oder einen Titel, damit er sich die CD oder den Datenträger kaufen kann, wo das drauf ist.
Und verletzt dabei das Urheberrecht.
Ist doch irgendwie kontraproduktiv, was da aufgeführt wird, oder sehe ich das falsch ?
Nicht falschverstehen: Das die Musikindustrie so happig auf Tauschbörsen ist, ist ja noch einzusehen, aber wenn jemand Fragmente eines Liedes mit der Frage veröffentlicht: Von wem ist das, ich möchte mir das kaufen, ist das auch strafbar.
Perverse Regelung.
LG
Manfred
Jaja. Mafred.
So ist das nunmal. Aber keine Sorge. Werde demnächst vielleicht nur noch über ICQ die Japaner fragen. Die kennen das auch *GG*.
Nur so: Die Dame die das singt heisst: Ayumi Hamasaki
Und die kleine hat eine Hammerstimme, grade wenns in langsamen Liedern ist.
Ich schaue jetzt nur noch, wo ich ne CD ergattern kann, mal sehn, vielleicht hab ich ja Glück…
LG Steffen
Moin,
Ich schaue jetzt nur noch, wo ich ne CD ergattern kann, mal
sehn, vielleicht hab ich ja Glück…
Das ist leicht. Amazon hat jede Menge, ist nur relativ preisintensiv: http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=…
Gruß,
Tommy