Kanon von Pachelbel, Noten gesucht

Hi,
ich suche den oben genannten Kanon für 2 Geigen, Cello und Klavier. Wenn möglich zum download, wobei ich die auch kaufen würde, solange sie nicht so teuer sind. Kennt einer eine gute Version bzw. weiss einer, wo es eine für diese Besetzung gibt?
Danke schonmal
Markus

ich suche den oben genannten Kanon für 2 Geigen, Cello und
Klavier.

genau die besetzung wird schwer sein, weil das stück für 3 melodieinstrumente + basso continuo geschrieben wurde… aber wie wärs hiermit?
http://www.icking-music-archive.org/scores/pachelbel…
(gefunden über http://www.rama-archive.dk/, wenn du dort auf „pachelbel canon“ suchst, kommst du zu einer subseite, wo auch die einzelnen stimmen als pdf verlinkt sind)
mit klavier ist das ganze natürlich schrecklich unauthentisch, aber seis drum. das cello kann ja die continuostimme mitspielen, wenngleich ihm dabei sicher fad wird. das klavier sollte zusätzlich zum b.c. allerdings auch die harmonien generalbaßmäßig spielen oder zumindest andeuten (und kann in dieser besetzung auch die dritte melodiestimme übernehmen).

Wenn möglich zum download, wobei ich die auch kaufen
würde, solange sie nicht so teuer sind. Kennt einer eine gute
Version bzw. weiss einer, wo es eine für diese Besetzung gibt?

evtl. findest du bei http://www.sheetmusicplus.com oder http://www.musicnotes.com/ eine „bessere“ version.

Ich weiss, dass die bestzung schwierig ist, aber wir haben im moment keinen dritten der das machen würde. Evtl. kann man ja das Cello wegfallen lassen und ich spiele am Klavier Cello und 3te Stimme o.ä.
Danke aber erstmal für den Link
Markus

Evtl. kann man ja das Cello wegfallen lassen

das würd ich nicht machen, das cello sollte auf jeden fall die b.c.-stimme mitspielen. das klavier die dritte stimme und die b.c.-stimme und (besonders am anfang) die akkorde dazugreifen.