Wer sind die erfolgreichsten jungen Popsängerinnen

Hi.

Im Psychobrett bezweifelt man meine Liste der erfolgreichsten weißen weiblichen und jungen Popsängerinnen der letzten Jahre (das sind die Parameter, also ohne Madonna):

Spears, Aguilera, Pink, Anastacia, Stefani, Furtado, Lavigne.

Hat jemand Infos darüber, ob diese Liste den genannten Kriterien entspricht? Es geht um die Umsätze und/oder die Zahl der erzielten Chartshits.

Wen soll ich da übersehen haben? Und wer gehört partout nicht hinein?

Gruß

Hallo,

keine Ahnung. Mir fiel bloß auf, dass viele dieser Damen Latinas sind, die von Natur aus nicht zu den Riesen zählen.

Gruß
Elke

OT weiterführ
Ich denke, es bestreitet niemand, dass die werten Damen erfolgreich sind- Dein Posting benannte sie jedoch als Creme de la Creme.
Damit hat das Ganze den Geschmacksadapter bekommen…
Und es sind halt einfach so unglaublich wenige 14-jährige Mädels hier.
Erfolgreich sein heißt ja nun mal noch lange nicht zb. singen zu können. Da fällt mir als Paradebeispiel Dieter Krebs ein.

Hoff das hilft, sollte das Posting ausschließlich den klärenden Charakter für die Diskussion im PsyBrett haben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Spears, Aguilera, Pink, Anastacia, Stefani, Furtado, Lavigne.

Wer ist Stefani? Meinst Gwen Stefani?

Ich würde mal sagen, das Spears, Anastacia, Lavigne eine Zeitlang erfolgreich waren.
Gwen Stefani & Furtado dürften ev. jetzt erst einer breiteren Öffentlichkeit bekannt werden, bzw. ihren Fankreis erweitern.
Zu den erolgreichsten die waren und auch noch sind, dürften dem z.Z. nach Pink und Aguilera sein.
Ich frage mich nur wo du Shakira und Minogue gelassen hast.
Dazu kommen auch noch Mädels, die auch nicht erst seit gestern Erfolgreich sind.

Gruß Nino