Suche Musiktitel
Von: , Frage gestellt am Fr, 23. Mai 2008
ich suche seit mehreren Wochen ein Lied, welchen ich gehört habe und niemand kann mir sagen, wie es heißt !
Es ist ein hauptsächlich instrumentales Lied was in ende 80 oder Anfang 90 ( ich kann leider nicht genau sagen wann) glaube ich auch in den Top Ten war.
Es hat auch viel das karibische Musikinstrument drin – diese abgeschnittenen Öltonnen als Trommel.
Und hin und wieder singen sie Hey a Mama Hey .....
Es hat einen flotten Sound und man kann gut danach tanzen – finde ich !
Ich weiß auch noch ganz genau wie das Musikvideo ist und zwar laufen Menschen durch (Afrika) als Tiere verkleidet (bodypaintet )
habe diesen auch am Samstag Abend Hit Mix Antenne Bayern um 18:45 -19:00 Uhr ca gehört nur die dürfen mir den Titel und Interpreten nicht rausgeben man kann auch nicht in der Playliste nachschauen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!
Grüße
Saskia Wegele
Aus Ismaning
Es ist ein hauptsächlich instrumentales Lied was in ende 80 oder Anfang 90 ( ich kann leider nicht genau sagen wann) glaube ich auch in den Top Ten war.
Es hat auch viel das karibische Musikinstrument drin – diese abgeschnittenen Öltonnen als Trommel.
Und hin und wieder singen sie Hey a Mama Hey .....
Es hat einen flotten Sound und man kann gut danach tanzen – finde ich !
Ich weiß auch noch ganz genau wie das Musikvideo ist und zwar laufen Menschen durch (Afrika) als Tiere verkleidet (bodypaintet )
habe diesen auch am Samstag Abend Hit Mix Antenne Bayern um 18:45 -19:00 Uhr ca gehört nur die dürfen mir den Titel und Interpreten nicht rausgeben man kann auch nicht in der Playliste nachschauen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!
Grüße
Saskia Wegele
Aus Ismaning