C & A-Werbesong gesucht (*nicht schlagen!*)

Hi Community,

einleitend möchte ich darauf hinweisen, daß weder in der FAQ noch im Archiv noch im Internetz noch sonst irgendwo ein Hinweis auf diesen Song zu finden war. Dieses Posting ist auch kein Doppelposting (etwa im Brett „Kino und Fernsehen“). Bitte also keine der sonst üblichen Belehrungen! Danke.

Also, ich suche die genaue Bezeichnung der Musik aus der C&A-Rodeo-Werbung (lief vor einigen Jahren, meist im Kino) von Jeff Beck. Gibts das Teil noch auf nem Album oder auf einem Sampler?

Es dankt und grüßt
R o b.

google

1. treffer bei google mittels „jeff beck“ und c&a:

http://www.ainian.com/sounds.html:

„C&A Clothing
Who says you can’t generate musical excitement in 55 seconds?? In 1991 Jeff Beck was hired by the German clothing store chain C&A to come up with a dynamite background for one of their trendy commercials. Jeff, along with bassist Pino Palladino and long time mate, drummer Jim Copley (Upp, Tears For Fears), went into Metropolis Studios on July 4, 1991 and banged out a truly unique driving intro. The incidental synth keyboard is played by Jeff as well as the fabulous wailing guitar riff towards the end.“

nachfolgend zum text dann die wav-datei zum download … soviel zu „noch im internet“ … lol

grüße,

s.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Tip ist gut, es bleibt aber die Frage…
…ob man das Teil irgendwo auf CD bekommen kann. Zugegeben, bei meiner Net-Recherche bin ich nicht auf diesen Hinweis gestoßen, der immerhin klar sagt, daß es sich dabei um eine Auftragsarbeit handelt und nicht um ein schon zuvor veröffentlichtes Stück. Danke für diesen doch wichtigen Tip

Also, wenn jemand weiß, wo man das Ding vielleicht dennoch kaufen kann - immer her damit.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]