12 drummers drumming

Hallo
wer kennt das lied von selbiger band, in dem im refrain der satz: "where the wild buffallos go ? vorkommt ?

wie ist der titel und der name des albums ?

danke
holger

Auch Hallo,

so ganz genau weiss ich auch nicht, in welchem Lied der Refrain vorkommt. Ich weiss nur noch, dass mir „damals“ die LP - jaja so was gab’s mal - sehr gut gefallen hat. Leider war die Gruppe meines Wissens eine " nur eine LP aufnehm Gruppe". Deshalb hier die Tracklist der LP:

12 Drummers Drumming / love less

1.suicide summer
2.lost in space
3.shower of love
4.this old world
5.I was the one
6.loveless
7.what now?
8.little darling
9.kiss me kate
10.picture perfect
11.higher place

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!!??

Nostalgische Gruesse

Silvia

Hi!

Ich kann Dir leider nicht sagen, wo der Text vorkommt!

Allerdings wurde (ich glaube, in diesem Jahr) ein „Best Of“ - Album veröffentlicht: Have You Heard It? war (glaube ich) der Titel!

Schau doch mal bei http://www.adorishop.de (bei Amazon gibt es das nicht) rein! Vielleicht gibt es da eine „Reinhörgelegenheit“…

Liebe Grüße
Guido

Es

Hi Silvia

Vielen Dank für den Tip. Der Sänger der Band hatte damals glaub ich große gesundheitliche Probleme, deshalb nur eine Platte.

bis dann
Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Guido

Danke für die Mühe

bis dann Holger

where the wild buffalo roams
hi franz,

das stück heißt „where the wild buffalo roams“ und war eine single-auskopplung ihrer zweiten lp (auch cd!) „where the wild buffalo roams“ - ich hätte auch titelsong sagen können - aus dem jahr 88.

diesem werk folgte 1990 die bereits unten genannte dritte lp loveless, sowie mindestens zwei weitere platten, deren namen ich vergessen habe. auf dem deutschen markt ist keine dieser fünf platten mehr erhältlich. vielleicht steht im cd-booklet der neuen best of, die guido erwähnt hat, ja mehr …

grüße,
s.

noch einfacher …
hm,

hätte mir die mühe sparen können, wenn ich gleich die suchmaschine betätigt hätte. unter

http://www.12dd.de/

findest du die offizielle page der band. vieleicht ist es auch nur eine fanpage, so genau hab ich noch nicht reingelesen. höchst interessant ist der menüpunkt „download“, der … leider noch leer ist.

viel spaß beim stöbern,
s.

Würde dir auf jeden Fall gerne mal einen Bewertungspunkt geben, (weiss aber nicht wie) *hilflosgrins*.

Danke für die Hilfe bei 12dd

Holger

hab ich gar nicht verdient …
schließlich habe ich dich franz genannt …

sorry, holger!

grüße,
s.

Würde dir auf jeden Fall gerne mal einen Bewertungspunkt
geben, (weiss aber nicht wie) *hilflosgrins*.

Danke für die Hilfe bei 12dd

Holger

Würde dir auf jeden Fall gerne mal einen Bewertungspunkt
geben, (weiss aber nicht wie) *hilflosgrins*.

hi,

hab ich auch schon vergeblich versucht, aber die hilfe hilft! du mußt mindestens zwei monate bei wer weiß was dabei sein, bevor du bewertungspunkte verteilen kannst.

francis

1 „Gefällt mir“