Hi
Lösen die Backstreet Boys die Gruppe auf?
Wenn ja (was ich nicht hoffe) weshalb, wann?
Gruss Muck
Hi
Lösen die Backstreet Boys die Gruppe auf?
Wenn ja (was ich nicht hoffe) weshalb, wann?
Gruss Muck
Hi Michaela!
Auch wenn ich nicht glaube, dass dies hier das richtige Forum ist. Geruechte um gewisse Musiker kurieren staendig, aber Geruechte bestaetigen oder dementieren koennen eigentlich immer nur die Akteure selber. Auch wenn ich nicht 100%ig weiss, ob sie sich nun aufloesen werden oder nicht, wuerde ich im Moment sagen nein, wobei auch hier nur die BSB selber eine echte Antwort darauf geben koennen.
Trennungsgeruechte sind auch vor kurzem noch dementiert worden, als diese laut wurden, weil die Tour abgebrochen werden musste, wegen der Alkoholprobleme A.J.'s. Da eine Trennung aber offiziell nicht bekannt gegeben wurde, wirst Du im Moment auch keine zufriedenstellendere Antwort bekommen. Geruechte gibt’s immer. Die Jungs sind auch nicht mehr die Juengsten.
Momentan sind sie in Amerika wieder auf Tour.
Wenn sie in 2 Tagen doch bekannt geben sollten, dass sie sich trennen, dann schieb’ es bitte nicht mir in die Schuhe. Ich kann nicht mehr dazu sagen, als von offizieller Stelle kommt und da die keinerlei Anstalten machen sich zu trennen, glaube ich das auch nicht unbedingt, aber wie gesagt, die juengsten sind das nicht mehr.
MfG
eclipze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auf jeden fall kommt jetzt erstmal die nächste single raus ( ab nächste woche im radio…), darauf kannst du dich ja schon mal freuen…
lg,
m.
Hi Michaela!
Auch wenn ich nicht glaube, dass dies hier das richtige Forum
ist.
Welches Forum wäre dann das Richtige?
Gruss Muck
Hi Michaela!
Sollte kein Angriff sein.
Das „Richtige“ waere wahrscheinlich ein reines BSB Fan Forum.
MfG
� � � � � � � � � eclipze
Das „Richtige“ waere wahrscheinlich ein reines BSB Fan Forum.
Hi
Gute Idee, dass wäre was…
Gruss Michaela