Neue Nummer Eins

…in Deutschland ab Freitag:

Enya „Only time“…

Enya „Only time“…

Ist das eine Prognose oder weisst du es jetzt schon?

Wenn es so ist so ist es auch kein Wunder. Denn an Betroffenheit läßt sich ja gut verdienen…

mfg Ivo
*der mit Sicherheit nix dazu beitragen wird, dass diese lahme Scheibe Nr.1 wird*

also ich tippe mal eher auf alica keys - fallin

Enya „Only time“…

Die Version mit den unterlegten Stimmen ist zwar „nicht rechtens“, die Plattenfirma will aber nicht dagegen vorgehen.

…ist definitiv Nummer Eins, Alicia Keys ist aber immer noch auf der Zwei…

Enya „Only time“…

Hmm, ich würde empfehlen „HammerFall - Glory to the Brave“. Passt perfekt zu den Polizisten und Feuerwehrleuten die gestorben sind. Besser als dieses Only Time…

Da fallen mir noch mehr ein
Hi!

Only the good die young

oder

Welcome to the other side

Grüße
Guido

P.S. Wenn Du immer noch auf der Suche nach Therion-ähnlichem Zeug bist, hör mal in die aktuelle Tristania rein (World of glass). Zwar keine großartigen Klassiksachen, aber Megachöre und total dramatisch!

Auf keinen Fall!

Enya „Only time“…

Die Version ist wie bereits erwaehnt nicht rechtens und wird vom Label und Kuenstler geduldet. Es war aber nie die Rede davon, dass eine CD erscheinen soll. Im Gegenteil. Kuenstlerin Enya hat gesagt, dass keine CD dazu erscheinen wird und letztendlich sitzt sie ja am laengeren Hebel. Es taucht zwar in Airplay charts auf, aber was nicht verkauft wird, kann auch nicht in die Media control eingehen.

MfG

� � � � � � � � eclipze

Doch!
Hallo!

Die „normale“ Single IST Nr. 1!

Liebe Grüße
Guido

Wo? o.T.
MfG

� � � � � � � eclipze

VIVA Videotext Seite 150 o.T.
Gruß
Guido

Betroffenheit

Wenn es so ist so ist es auch kein Wunder. Denn an
Betroffenheit läßt sich ja gut verdienen…

In der Tat! Dass eine -wie Du richtig sagst- so „lahme“ Nummer es auf Nummer Eins schafft, zeigt aber m.E. auch einmal mehr die Schäfchen-Mentalität der breiten Masse. Für mich ist das gleichzusetzen mit dem Hype um diese dämliche Elvis-Wackel-Figur, nur dass im Fall Enya noch eine gehörige Portion „Gutmensch-Sein“ dazukommt.

HOFee *der sich gerade wundert, dass ihn das so aufregt*

Sorry, meine Seiten haben nicht refresht. Und ich hab’ mich schon gewundert, warum die No Angels immer noch auf eins sind ;0)

Alles klar jetzt. Alles sehr widerspruechlich.

Gruss,

� � � � � � � eclipze

Eigentlich wäre das doch die perfekte Verkaufsidee:

Die CD zu Katastrophe im Kombipack mit einem Splitter vom WTC.

Betroffenheit und Sensationsgier auf einmal befriedigt.

mfg Ivo
*der sich auch wundert, dass es ihn ärgert, da ihn die charts eh nicht interessieren*