Frage zu Katzenvergiftungen

Hallo ich hab mir letzte woche eine „Calla“ geholt und mir ist jetzt aufgefallen das sie ja giftig ist.
Sollte ich die Pflanze komplett aus der wohnung entfernen oder können Katzen so was riehen das es giftig ist

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

lg

Hallo
Auch ich würde es nicht unbedingt drauf ankommen lassen, aber…! Meine beiden Fellnasen zum Bleisift interessieren sich nicht für giftige Pflanzen, ich habe auch so einige davon. Wenn ich was Neues habe, egal ob Mobiliar oder Pflanze, sie schnuppern dran, aber meist war es das dann auch. Ich würde sie erst mal beobachten, entfernen kannst Du die Calla ja immer noch, nämlich wenn Du den Eindruck hast, sie fressen dran rum.

Renate

ich hab mir letzte woche eine „Calla“ geholt und mir ist
jetzt aufgefallen das sie ja giftig ist.
Sollte ich die Pflanze komplett aus der wohnung entfernen oder
können Katzen so was riehen das es giftig ist