Gibt es zum Impfen Globulis zur Unterstützng?

… Es stehen bei meinem Baby bald die ersten Impfungen an. Danke

… Es stehen bei meinem Baby bald die ersten Impfungen an.

Zu Impfungen kann ich Antworten, zu Globuli nicht. Daher kann ich diese Frage auch nicht beantworten.

Grüße
A. Kaunzner

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt oder mit dem Apotheker.

Bei meinen Kindern standen nie Impfungen an. Ich halte davon nichts.

Daher habe ich keinen Rat bezüglich dieser Dinge.

Hallo,

es gibt schon Globulis um die Angst etc. zu überwinden. Ich würde aber einem Baby nichts geben. Die meißten Babys vertragen die Impfung sehr gut. Es kann etwas Fieber auftreten, muß aber nicht sein. Nach der Impfung kann es sein, daß es sehr müde wird. Am Impftag würde ich halt kein volles Programm mit dem Baby unternehmen, den Tag ruhig angehen.

Alles Gute wünscht Euch

beate

… Es stehen bei meinem Baby bald die ersten Impfungen an.
Danke

Hallo Laubis,

ich sende dir mal einen Link von einem Kinderarzt, der dieses Thema beschreibt.

http://www.kinderarzt-augsburg.de/homoeopathie-impfu…

Liebe Grüße und alles Gute.

gibt es schon. Laß dich in der Apotheke beraten.

… Es stehen bei meinem Baby bald die ersten Impfungen an.
Danke