Inkontinenz

Hallo liebe Hundebesitzer!!! Ich habe eine 11 Monate/22kg Hündin.Die am Tage wenn sie liegt Urin verliert. Sie wird mit Pflanzlichen Tropfen behandelt. Das ging auch die erste Zeit gut.Sollten sie eine Woche nehmen und dann Absetzen, hatten dann auch drei Wochen ruhe und nun fängt es wieder an.War bis jetzt bei mehreren Tierärzten aber bis heute hat nichts langfristlich geholfen.Das komische das sie es Nachts 9 Stunden aushält ohne das sie Urin verliert.Bin auch vom Tierarzt sehr entäuscht weil er uns vor der OP nicht Aufgeklärt hat das es zu Inkontinenz kommen kann.Uns wurde nur gesagt es wäre besser wenn die Gebärmutter mit entfernt werden würde.Heute bin ich schlauer und ich hätte nie der OP zugestimmt, wenn ich gewußt hätte was dann auf uns zu kommt.Wer hat Erfahrungen mit Hündinnen die auch Inkontinenz hat und was für Behandlungen es gibt. Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand Rat geben könnte. Da zur Zeit nicht hilft.
Viele Liebe Grüße Sabine

Hallo Sabine,