Internet-Apotheke für Tier Medizin

Hallo zusammen

Gibt es auch eine Internet-Apotheke oder andere legalen Bezugsquellen für Tiermedizin ( Tabletten ect. ) ?

Danke

Hallo,

die Sachen, welche es zwar nur beim Tierarzt gibt, die aber nicht verschreibungspflichtig sind, kann man in diversen Internetshops bestellen, z.B. http://www.tiershop.de oder http://www.premiumtierfuttermittel.de

Für verschreibungspflichtige Dinge gab es mal eine Veterinär-Internetapotheke aus Holland http://www.animalcareshop.com. Dort bekam man gegen Rezept/Bescheinigung vom TA Medikamente. Leider wurde der Service aber eingestellt, ich kenne bisher keine Alternative.

Gruß,

Myriam

Hallo s…

Gibt es auch eine Internet-Apotheke oder andere legalen
Bezugsquellen für Tiermedizin ( Tabletten ect. ) ?

habe mal nach Tiermedizin gegoogelt und folgendes gefunden

http://www.bioapo.de/shop_deepshop.html?to=tierbedarf
http://www.animalcareshop.com/goshop.asp?herk=aaa&ln…
http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=11919746e917&pid=…
http://www.apo-rot.de/

Danke

Bitte
Gesunde Grüße Grisu

Hallo,

verschreibungspflichtige Medikamente für Tiere dürfen in Deutschland nicht versendet werden.
z.B. http://www.graefe-portal.de/news.html?&tx_ttnews%5Bp…

Lieben Gruß,
Anna