Haus- & Nutztiere
Von: Vanessa, 21.5.2004 20:08 Uhr
Wir haben seit Weihnachten ein Pärchen Kanarienvögel und nun hat das Weibchen schon zum dritten Mal Eier gelegt! Jedes Mal 6 Eier, von denen im Endeffekt 3 tatsächlich ausgebrütet wurden und auch gut gedeihen. Meine Frage jetzt ... (eine unter vielen) ... wie oft legen Kanarien Eier? Wann kann man die Kleinen abgeben?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Vanessa



  1. Antwort von Antares (abgemeldet) 2
    Re: Kanarienvögel
    Schau mal nach einer Zeitschrift "Geflügelbörse". Ist zwar umstritten, aber da findest die richtigen Ansprechpartner.
    1 Kommentare
    • von Vanessa 0
      Re^2: Kanarienvögel
      Danke für den Tipp, werde da mal nachschauen! Schau mal nach einer Zeitschrift "Geflügelbörse". Ist zwar
      umstritten, aber da findest die richtigen Ansprechpartner.
  2. Antwort von Katta (abgemeldet) 0
    Re: Kanarienvögel
    oh je....erstmal würde ich dir dringend empfehlen dich über dein Haustier zu gründlich zu informieren!
    Guck mal unter www.vogelforen.de unter der Rubrik Kanarienvögel allgemein. Da kannst du dich schlau lesen und alles über Kanaris fragen was dir auf dem Herzen liegt.


    MfG
    Katta [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]