Kann ein kaninchen mit 7,5 jahren trächtig werden?

halli hallo,
ich würde gerne wissen ob mein kaninchen mit 7,5 jahren noch trächtig werden kann, denn ich würde es sehr gerne mit einem bock zusammen setzen, habe aber angst das es zur „schwangerschaft“ führt.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hallo Jessi,

selbstverständlich kann die kleine alte Lady noch trächtig werden und das kann sie nach all den Jahren mal ganz fix das Leben kosten. Gut bekommen wird ihr das auf jeden Fall nicht.

Warum läßt du den Rammler nicht kastrieren? Generell bist du mit so 30€ dabei. Und schaden tut das den jungen Mann man aber gar nichts, im Gegenteil.

Gib dir nen Ruck. Ich hatte meine kleine Terroristin mit knapp 10 Jahren ihrer Fortpflanzungsfähigkeit beraubt, da mir plötzlich ein süßer kleiner Kerl ans Gestade gespült wurde. Er versuchte, als erste Amtshandlung, Madame zu bespringen.

Gut, okee, selten ward eines unbedarften Jungspundes üblere Dresche zuteil als von meiner erbosten kleinen Cleo.

Aber vorsichtshalber. Die Jungs haben nach ihrer Entmannung noch streckenweise ein bis zwei Wochen die eine und auch die andere Kugel im Lauf, leider.

Besten Gruß

Annie