Katze kotz nach Futteraufnahme Lange

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne Haare.

Hallo,

einmalig oder kommt das öfter vor? Bei letzterem am besten beim Tierarzt abklären lassen. Wenn es eine einmalige Sache war, kannst du erst einmal weiterbeobachten.

Hat sich vielleicht am Futter etwas geändert oder war es frisch aus dem Kühlschrank? Hat sie schnell gefressen (geschlungen)?

vg

Hexenmieze

vg

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

regelmäßig?
Dann ab zum Arzt!

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

sie frisst zu schnell und zu viel. passiert meinen auch ab und an. dosis reduzieren, mit trockenfutter nur einzelnen stückchen anfüttern, pausieren und dann schauen was passiert…

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

Geh bitte mit Deiner Katze zum Tierarzt

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

TIERARZT!

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

Hallo!
Bei unserer Katze ist das auch so,aber nur,wenn ich ihr in der Nacht nichts hinstelle oder sie hat ein paar Stunden nichts gefressen.
Seit ich sie sehr oft füttere,ist das nur noch sehr selten.
Liebe Grüße
Erika

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

Hallo,
tut die Katze das immer ? Schon lange?
Wenn ja, musst Du zum Tierarzt,

Wenn das nur einmal war, dann kommt das schon mal vor und ist nicht schlimm. Vielleicht war das Futter zu kalt oder die Katze hat es zu schnell gefuttert.

Aber bitte beobachte es weiter und geh dann bei Wiederholung lieber zum Tierarzt.

LG und alles Gute für Deine Katze
a.uli

ich denke mal das man da nicht direkt drauf antworten kann.hast du das futter gewechselt? ist sie zu dick?freilauf oder stubenkatze? bekommt sie milch oder nur wasser? wie du merkst,kann vieles eine rolle spielen ohne näheres zu wissen kann ich dir da leider nicht weiter helfen.vieleicht frist sie zu viel und zu hastig.ich würde ihr mal einen tag kein futter geben auch keine leckerlie.katzen kommen ohne futter einige tage aus aber immer frisches wasser hinstellen.dann wieder mit kleinen portionen anfangen.wenn das nicht hilft würde ich zum tierarzt gehen.aber wie gesagt ohne mehr zu wissen ist ein rat immer schwer.
liebe grüße holger

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

Kann vieles sein:
zu kaltes Futter
zu schnell gefressen
Futterunverträglichkeit
Wenn es bei Nassfutter passiert, einfach mal ein paar Tage auf Trockenfutter umstellen, und umgekehrt.
Oder beides anbieten.
Wenns in 1-2 Tagen nicht besser ist und vor allem wenn nicht genug getrunken wird…unbedingt zum Doc

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich denke das ist ein Fall für den Tierarzt

Katze kotzt direkt nach Futteraufnahme alles aus aber ohne
Haare.

Hallo bolle2000. Du schreibst leider nicht wie oft die Katze so kotzt: Jedesmal nach dem Fressen? Schon wie lange? Ich würde das einen oder zwei Tage beobachten, und dann zum Tierarzt gehen, sie würde ja sonst verhungern, wenn alles wieder rauskommt. Wenn es nur einmal passiert, und dann alles wieder normal verläuft, war es ihr halt mal schlecht, das Fressi war ungewohnt, zu kalt oder so.
Ich wünsche dir, dass die Katze gesund ist und grüße
dich freundlich
Ingrid