Katzenfutterhersteller

Guten Tag,
hat jemad eine Liste auf der man schauen kann , aus welchem Herstellerbetrieb das Futter kommt?

Hallo Chiyoko,

nicht direkt, aber sowas hier.

http://www.iamsgrausam.de/notest_ja.php

Gruß Motorradmieze

Guten Tag,

Ja danke ,da habe ich ne Menge an Adressen die ich durchforsten kann. Alle für die Katz und nix für die Industrie:smile:
Lg K

Hallo auch,

mal abgesehen davon das die Liste ganz nett ist muss ich hier den entsprechenden „Gegenlink“ unterbringen

http://www.petakillsanimals.com/

Wizzel

Weder Peta noch IAMS fan :-/

1 Like

Off-topic
Hallo Wizzel,

das ist ja sehr interessant. Hört sich ja schon fast „Sektenmäßig“ an.

Natürlich gibt es überall schwarze Schafe. Von dem Skandal des deutschen Tierschutzbundes vor ein paar Jahren ganz zu schweigen, aber da mußten wenigstens keine Tiere sterben.
Wäre interessant zu wissen, welche Hintergründe dahinter stecken.

Was mich im Zusammenhang mit Peta am meisten ärgerte war die damalige Anti-Pelz-Propaganda in Zusammenarbeiter mit Campbell u. Co. die bestimmt auch einige an Dollars verschlungen hat. Jedoch was interessierte kurz darauf die Damen Ihr „Geschwätz von gestern“.

http://tierschutznews.ch/images/stories/campell.jpg

Weder Peta noch IAMS fan :-/

Schließ ich mich an und trete hauptsächlich in meiner näheren Umgebung zum Wohl der Tiere ein.

Gruß Momi

hallo,
schau hier nach - wir sind damit ganz zufrieden (8katzen)
viele grüsse

Ja danke auch für den Link,
ich habe eh kaum vertrauen in irgendwelche großen Organisationen. Da hat ja wahrscheinlich eh fast jeder Dreck am Stecken.Wundert mich echt nicht wenn man sowas liest.

Ich bin da ganz einfach gestrickt.Klar aus Bio Wolle:smile:
Neeee, ich bin primär auf der Suche nach dem geigneten Futter für meine Katzen ohne dabei Industriegiganten wie Nestle ,Masterfood,und wie die alle heißen,zu unterstützen. Denen glaub ich eh nix.
Es ist nur schwierig, genau heraus zufinden wo das produziert wird und schon garnicht wer die beliefert.
Ich mein das ist ja schon für Lebensmittel die für den Menschen betimmt sind schwierig genug.
Tiere haben da eh keine Lobby , die kaufen ja nicht ein.Mau
Meine Katze würde kein Whiskas kaufen, dass haben die nicht mal angeschaut.Miau
Gute Nacht und LG
Katja

wo den?
Miau mio mau schnurr

Schließ ich mich an und trete hauptsächlich in meiner näheren
Umgebung zum Wohl der Tiere ein.

eben! Ich denke wenn ich mein örtliches Tierheim mit Futter und Sachspenden zu unterstüzten und dort auch mal mit anzupacke weiß ich wenigstens dass es da ankommt wos hin soll :smile: