Mein Hund ist teilnahmslos!

Hallo ihr lieben.
Meine Hündin ist seid heute Morgen ganz komisch. Sie frisst nix, trinkt nicht und schläft die ganze Zeit! Das sonst so geliebte gassi gehen will sie nicht- muss sie regelrecht hinterher schleifen… Sie bewegt sich in zeitlupe und reagiert nicht mal auf rufen! Sie hat heute nicht einmal gespielt oder sich schnell bewegt! Nur schnell ihr Geschäft erkedigt und dann sofort weiter geschlafen! Sonst ist sie total lebendig und das auch gestern Nacht als wir sie abgeholt haben (waren auf einer Hochzeit). Weiss jemand, was mit ihr seien könnte? Hab voll Angst… Liebe und besorgte Grüße!

Hallo,

hat er dort etwas gefressen, was nicht zum allg. Futter gehört?

Meistens sind es Anzeichen für Schmerzen oder allgemeinem Unwohlsein, was dann aber auch geklärt werden sollte(Tierarzt).

Gute Besserung

Hallo… Na wie günstig, das ich sowieso zum TA muss, zur nachkontrolle… ich hab mit meiner Aufpasserin telefoniert und die meinte, sie habe nix gefressen… sie war gestern den ganzen tag im Garten und ist da total abgedreht, vllt hat sie Muskelkater? Kann sowas sein? Mach mir echt Sorgen!!! Lg

Hallo,

vielleicht hat er im Garten etwas gefressen!?

http://www.alles-inclusive.de/gutspark/vergiftungen.htm

Wenn du dir so Sorgen machst, warum gehts du nicht jetzt zum TA???

Achso, Muskelkater können Hunde auch bekommen.

Weil mein TA grade ne Kuh beim entbinden betreut. Den hab ich nämlich schon kontaktiert und der ist nunmal der einzigste der Bereitschaft hat und sowas wie nen Tiernotdienst gibt es bei uns nicht, wir sind nur ne Kleinstadt. Im Garten hat sie nix gefressen, sie war die ganze Zeit unter Aufsicht. Mir macht es am meisten Sorgen das sie nix trinkt, hab es schon mit ner Spritze versucht… aber das nimmt sie auch nicht so recht an…

Ok, aber die Kuh gebärt nicht den ganzen Tag-oder?

Hast du dem TA denn schon alles geschildert?

Hast du es mal mit Brühe versucht?

1 Like

Weiss nicht, wie lange die Kuh noch braucht :smile:
Vorhin meinte er, er brauch noch ne Weile, hat so viele termine… Is alles n bisschen sch***se… Ich hab ihr jetzt das Wasser einfach ins maul gespritzt, so das sie nur noch schlucken musste… Ich werde Morgen früh gleich zum TA, wenn das nicht besser ist…

Tierarzt
Hi,

hast Du denn in den anderen Praxen mal angerufen? Bei uns ist es z.B. so, dass nur ein Tierarzt für den Bereitschaftsdienst ausgewiesen ist, aber trotzdem noch andere notfallbereit sind. Ggf. erfährst Du über die Texte der Anrufbeantworter noch mehr.

Und wenn es eilig werden sollte, sollte mit ein bißchen Fahrtzeit zumindest eine Kleintierklinik zu finden sein.

Viel Erfolg

VG
Monroe

Besserung?
Hallo,

wie geht es ihr denn heute?
Warst du schon beim TA?

Gruss

Heute ist sie wieder ganz normal… Frisst und trinkt und spielt… Obwohl es heute noch wärmer ist! Werde heute Abend aber trotzdem zum TA fahren… Sicher ist sicher :smile:

Hallo,

ja mach das mal. Dann gib uns mal eine Meldung.

LG