Nase meiner katze tropft!?

hallo leute…

mein kater stupst mich oft mit der nase im gesicht an… dabei hinterlässt sein näschen immer nen kleinen tropfen, so nass ist die nase… der kleine hat nur ne trockene nase, wenn er schläft oder ne längere zeit rumliegt.
ich hab jetzt gelesen, das katzen eigentlich überweigend eine trockene nase haben… denkt ihr das da was nicht stimmt??
ich ahbe zwar nicht bewusst darauf geachtet, seit wann das so ist, aber ich könnte mich nich daran erinnern, das die nase jemals trockener war…

lg s.i.o

Hallo,

ich hab jetzt gelesen, das katzen eigentlich überweigend eine
trockene nase haben… denkt ihr das da was nicht stimmt??
ich ahbe zwar nicht bewusst darauf geachtet, seit wann das so
ist, aber ich könnte mich nich daran erinnern, das die nase
jemals trockener war…

Meine Katze hat eigentlich auch immer eine feuchte Nase (aber nicht tropfend…).
Wenn die Nase trocken ist, hat sie mit Sicherheit Fieber. (Erspart das Fiebermessen (zu Hause) - wir können dann gleich zum Tierarzt.)

hallo leute…

Hallo Spit,

mein kater stupst mich oft mit der nase im gesicht an… dabei
hinterlässt sein näschen immer nen kleinen tropfen, so nass
ist die nase…

Hihihi, bei mir ist es manchmal ne ganze Sabberspur, wenn der Herr ins Bett kommt und schmusen will *gg*

Mach Dir keine Sorgen. Meine beiden haben auch mal ne trockene, mal ne feuchte Nase.
Meistens sabbern sie, wenn sie essen kriegen, oder schmusen wollen. Beim schlafen haben sie bei uns auch meistens ne trockene Nase.

LG
Wölkchen

gut, da bin ich ja beruhigt, das nicht nur ich von meinem kleinen racker „nass gemacht“ werde =) danke für eure antworten…

lg s.i.o

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]