Schermaschine für Langhaar-Katzen

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe.

Seit einiger Zeit suche ich eine Schermaschine für Tiere mit langem Fell. (Katze)

Ich habe diverse Seiten durchforstet und erstmal aufgegeben.
Es sind soviele Daten (Leistung), es sind wohl auch nicht alle Schermaschinen für langes Fell geeignet.

Wer weiß welche Maschine ich nehmen kann?
Es sollte unter 100 Euro kosten und für den Hausgebrauch reichen.
Möchte jetzt nicht einen Salon eröffnen!

Schonmal vorab danke für eure Zeit und Antworten.

Liebe Grüße
Ayse

hi

Seit einiger Zeit suche ich eine Schermaschine für Tiere mit
langem Fell. (Katze)

für meine Pferde (nur Streifenschur im Winter, deswegen brauchte ich keine grosse, breite Maschine) habe ich die hier :

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/scherma…

Es sollte unter 100 Euro kosten und für den Hausgebrauch
reichen.

die ist vor allem mal stark UND leise und hat zwei Stufen :smile: sie ist für langes Fell geeignet und geht ohne Ziepen durchs Fell, denn sie ist eigentlich für langhaarige Hunde und Katzen gedacht - notfalls mit entsprechenden Aufsätzen

LG Hex

Ergänzung

zur Auswahl hatte ich damals auch diese hier:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/scherma…

1 Like

Danke
Hallo,

Danke dir. ich werde sie mal ausprobieren.

Grüße
Ayse