Suche ein Schnittmuster für einen Chihuahua

Ich möchte gerne ein Chihuahustofftier nähen und suche ein Schnittmuster.
Vielleicht kann mir Jemand dabei helfen.

Ich möchte gerne ein Chihuahustofftier nähen und suche ein
Schnittmuster.
Vielleicht kann mir Jemand dabei helfen.

Einen Chihuahua nackig scheren, die Nähte mit Filzstift aufmalen und die Teilstücke auf dünnen Stoff durchpausen.

Gruss Reinhard

Guter Tipp
Hi,

dein Tipp gefällt mir. Ich wollte schon schreiben, dass man einem toten Chihuadingskäppel das Fell abzieht und schon hat man den Schnittmusterbogen (er erschien mir dann aber doch zu happig, es wäre ein Schrei der Empörung ob meines tierverachtenden Ratschlags durch das Forum gegangen) :wink:

Gruss

Iru

PS.: Für einige Tierschützer, nur zur Sicherheit: Ab dem zweiten Satz war Ironie.

Hallo Iru,

mein erster Gedanke war auch: Ausstopfen :smile:.

Grinsegrüße von Jule

Hallo Nati,

guck mal hier : Link

Vielleicht hilft Dir das im Grundschnitt etwas weiter

Grüße
Margit

Hi Nati,

nochmal was gefunden habe:

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/kind…

Vllt findest Du da was

Frohe Weihnachten
Margit