Was kann ich dagegen tun das mein Hund im

… Auto nicht jault? Mein Hund joult immer im Auto wärend der Fahrt

Hallo,

Box hinten ins Auto, Hund rein und ab dann nicht mehr beachten. Kein Ansprechen, kein Beruhigen, kein Schimpfen. Je weniger der Hund sieht, desto besser.

Schöne Grüße,
Jule

Danke aber so eine große Box giebt es ja nicht es handelt sich um ein Deutschen Schäferhund
Schöne Grüße Dirk

Hallo,g

Box hinten ins Auto, Hund rein und ab dann nicht mehr
beachten. Kein Ansprechen, kein g, kein Schimpfen. Je
weniger der Hund sieht, desto besser.

Schöne Grüße,
Jule

Danke aber so eine große Box giebt es ja nicht es handelt sich um ein Deutschen Schäferhund

Natürlich gibt es die:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/h…

Wenn du mehr Geld investieren willst, gibt’s die auch in bessrer Ausführung und abgeschrägt oder sogar als Maßanfertigung für deinen Autotyp.

Schöne Grüße,
Jule

2 Like

Guten Morgen,

wir nehmen diese, notfalls Decke drüber…man kann sie zusammenklappen, wegstellen und wenn bei uns mal Krankheiten bzw. Verletzungen sind oder sonst wie getrennt werden muss, stehen die Dinger mit im Haus.

Katzen/Kitten kennen die auch, wir haben einen hier immer stehen ( auf einem Tisch), eine Türe nur ein paar cm zu öffnen dank Kabelbinder, da wird unser Katzenfutter drin gesichert. Katzen können in Ruhe fressen und die Hunde „rollen“ nicht durch die Wohnung, weil sie nicht dran kommen. ;o)

Diese Käfige finde ich rundrum praktisch…

LG Margit

HIER

Bei dieser Box
würde ich im Fall des UP allerdings zu einer Decke raten, die man darüber legt, so dass der Hund nur nach vorne raus schauen kann. Sonst verpufft der Beruhigungseffekt.

Schöne Grüße,
Jule

Danke das werde ich mal versuchen
schöne Grüße Dirk