Haus- & Nutztiere
Von: ΒеrndW (abgemeldet), 28.7.2000 08:08 Uhr
brauchen ich und meine Frau für einen Urlaub...siehe Brett Reisen



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: Wellensittich-Aufpasser / wo?
    Klar könnte das meine Tochter übernehmen, sofern ihr bei KL oder NW wohnfaft seid.

    Klaus
    3 Kommentare
    • von ΒеrndW (abgemeldet) 0
      Re^2: Wellensittich-Aufpasser / wo?
      Hätt ich dich das nur vor 2 Jahren gefragt wo ich noch in NRW war ;o)))

      Aber selsbt damals wären mir 120 nach Köln mit 10 Vöglen zu viel gewesen, denn das sollte man (denke ich zumindest) nun net tun.....

      Aber wenn du mal nach Hessen ziehst , dann meld ich mal ;o))))

      Trotzdem dankende Grüße


      Bernd
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^3: Wellensittich-Aufpasser / wo?
      Wo in Hessen?

      Übrigens - KL ist das Kennzeichen für Kaiserslautern und NW für Neustadt an der Weinstrasse. Liegt beides in Rheinland-Pfalz!

      Grüsse - Sabine
    • von ΒеrndW (abgemeldet) 0
      Re^4: Wellensittich-Aufpasser / wo?
      Hi!

      Auch net näher für mich ;o)))

      Nahe bei FFM (Frankfurt)

      Bernd [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]